![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: HILFE!! SUPRA MKIV
meine meinung
zu teuer na zu wenig power wer wegen optik sich ne supra zulegt ist sinnlos gerade der turbomotor macht was aus hoerst den turbolader sound fuehlst die leistung ich haette kein bock vom golf r34 ueberholt zu werden dann der typ ist meister wer 1 plus 1 zusammen zaehlen kann kann sich denken das er es schrott gekauft und es repariert hat gewinn maximierung nennt man sowas wie schon 1000 mal gesagt england japan schauen ist seriöser als dland und turbo supra habe 6 monate geschaut bis ich ne gute lady gefunden habe brauchst geduld du beeilst dich zu sehr und das wird in die hose gehen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: HILFE!! SUPRA MKIV
hi!
ist schön zu hören von dir Toshi. Ich sagte ja er macht soweit nen guten eindruck. Das mitm Meister Mercedes(das warn wir..) Probefahrt gemacht, wer und wie? wir konnte keine machen, da die Kurzzeitkennzeichen abgelaufen waren! ich warte nun wohl mal ab bis nächste woche, ob ich die roten kennzeichen bekomem und dann schau ich weiter! Gruß UND VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG! |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: HILFE!! SUPRA MKIV
Zitat:
Kein Problem hab ja nix großes gemacht ![]()
__________________
LG Toshi |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: HILFE!! SUPRA MKIV
es will aber nicht jeder ne lady mit ps oder wegen der ps
ich hab meine nur wegen der optik gekauft weil mir ps egal sind n auto muss für micht ne ordendliche grundoptik haben auch schon ohne gfk tuning und des gleichen und sowas erfühlt eine na lady für mich wer auf turbo steht ok für mich ist das ein bauteil mehr das kaputt gehen kann daher jedem das seine
__________________
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: HILFE!! SUPRA MKIV
@SupRaMKIVDriveR
Wir hatten ja schon Mailkontakt und meine Meinung zu NT weisst du, zu der Angebotenen: zu Teuer Sollte der Wellendichtring vom Motor getriebeseitig wirklich undicht sein ist dieser nur mit einem speziellem Einpresswerkzeug einzupressen, der org. Wellendichtring ist eine Sonderkonstruktion. Je nach dem wie die Kupplung ist würde ich dann auch direkt erneuern ist der gleiche Aufwand. Die NT ist und bleibt eine lahme Kiste, und braucht viel zu viel Kraftstoff, wer mit einer TT venünftig fährt braucht um die 12 l (MT) Übrigens wenn sie wirklich Euro 2 hat ist das illegal es gibt keine Option den GE Motor auf Euro 2 umzurüsten, bei der TT geht das für 100 Euro.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: HILFE!! SUPRA MKIV
@suprajoerg das die na nicht die schnellste ist verstendlich
weiß ja nicht was für eine na du mal gefahren bist aber ich bekomm meine in der stadt auf 10l bis 12l daher und die 240ps machen auch genug spaß wenn leute mehr gewöhnt sind und mehr wollen bitte schön sollen sie ruhig
__________________
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra MKIV TT RHD Targa | Gott | Suche | 1 | 24.03.2010 15:21 |
| Scheinwerfer Supra MKIV neu | Der Krieger | Biete | 6 | 21.03.2010 13:01 |
| [verkaufe] Supra MKIV TwinTurbo 11500 Euro | wellenbrecher | Biete | 7 | 10.11.2006 13:12 |
| Toyota Supra MKIV TwinTurbo Targa | fury | Biete | 2 | 03.11.2005 19:09 |
| Supra MKIV Lader | Power-Man | Biete | 2 | 09.03.2005 11:08 |