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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
So also ich habe mit dme Herren gesprochen dierekt als Supra Society und alleine übers Telefon kommt er mir wirklich recht seriös vor er hat den Öl verlust nicht verschwiegen er hat gesgat er kann auch nicht garantieren wo es her kommt er nimmt an es kommt von der VDD aber es könnte genauso der Simmering sein. Er hat auch gesagt das die Felgen und reifen tot sind und hat auch groß und breit erklärt was mit dem auto bisher geschehen ist. Ich habe es geschafft am Telefon ihn auf 500 Euro zu drücken die er zu lässt das meint er aber müsste dann vor dem auto noch besprochen werden und ich sage da auch ganz einfach dann muss man den wagen auch sofort mit nehmmen und ihm das geld auf die hand legen. Sollte der Zustand gut sein seh ich beim Preis in sofern nicht die Größten Probleme. Ich habe ihn wissen lassen das wir Supra spezifisch sind und wirklich jede schraube der autos kennen und er hat nciht angefangen rum zu straucheln sondern stand zu seinem auto. Er hat mir haufenweise sachen aufgezählt di egemacht wurden.
Im groben würde ich sagen wenn er noch nen Defekt hat weis er auch nix davon so kam er mir rüber. ansonsten was man für ne gute mk4 NT zahlen muss oder will ist natürlich jedem selbst überlassen. Er meinte auch er habe sich wegen dem simering schlau gemahct weil jemand da war der wohl bei mercedes arbeitet und meinte der kostet keine 1000 Euro gut da kann ich ihm recht geben und wenn man das selber macht ist auch der preis ziehmlich aus der Luft gegriffen. So viel zu meinem Telefonat mit ihm aber eins kann ich dir garantieren wenn du es schaffst ihna uf 500 Euro runter zu bekommen hast du den Jackpott denn er ist überzuegt von dem wagen udn tiefer wird er niemals gehen!
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LG Toshi Geändert von Toshi (27.06.2010 um 16:24 Uhr). |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
meine meinung
zu teuer na zu wenig power wer wegen optik sich ne supra zulegt ist sinnlos gerade der turbomotor macht was aus hoerst den turbolader sound fuehlst die leistung ich haette kein bock vom golf r34 ueberholt zu werden dann der typ ist meister wer 1 plus 1 zusammen zaehlen kann kann sich denken das er es schrott gekauft und es repariert hat gewinn maximierung nennt man sowas wie schon 1000 mal gesagt england japan schauen ist seriöser als dland und turbo supra habe 6 monate geschaut bis ich ne gute lady gefunden habe brauchst geduld du beeilst dich zu sehr und das wird in die hose gehen |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
hi!
ist schön zu hören von dir Toshi. Ich sagte ja er macht soweit nen guten eindruck. Das mitm Meister Mercedes(das warn wir..) Probefahrt gemacht, wer und wie? wir konnte keine machen, da die Kurzzeitkennzeichen abgelaufen waren! ich warte nun wohl mal ab bis nächste woche, ob ich die roten kennzeichen bekomem und dann schau ich weiter! Gruß UND VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG! |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
Zitat:
Kein Problem hab ja nix großes gemacht ![]()
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LG Toshi |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
es will aber nicht jeder ne lady mit ps oder wegen der ps
ich hab meine nur wegen der optik gekauft weil mir ps egal sind n auto muss für micht ne ordendliche grundoptik haben auch schon ohne gfk tuning und des gleichen und sowas erfühlt eine na lady für mich wer auf turbo steht ok für mich ist das ein bauteil mehr das kaputt gehen kann daher jedem das seine
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
@SupRaMKIVDriveR
Wir hatten ja schon Mailkontakt und meine Meinung zu NT weisst du, zu der Angebotenen: zu Teuer Sollte der Wellendichtring vom Motor getriebeseitig wirklich undicht sein ist dieser nur mit einem speziellem Einpresswerkzeug einzupressen, der org. Wellendichtring ist eine Sonderkonstruktion. Je nach dem wie die Kupplung ist würde ich dann auch direkt erneuern ist der gleiche Aufwand. Die NT ist und bleibt eine lahme Kiste, und braucht viel zu viel Kraftstoff, wer mit einer TT venünftig fährt braucht um die 12 l (MT) Übrigens wenn sie wirklich Euro 2 hat ist das illegal es gibt keine Option den GE Motor auf Euro 2 umzurüsten, bei der TT geht das für 100 Euro.
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#11 |
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Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
@suprajoerg das die na nicht die schnellste ist verstendlich
weiß ja nicht was für eine na du mal gefahren bist aber ich bekomm meine in der stadt auf 10l bis 12l daher und die 240ps machen auch genug spaß wenn leute mehr gewöhnt sind und mehr wollen bitte schön sollen sie ruhig
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