![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HILFE!! SUPRA MKIV
dekra durchsicht hab ich bezahlt ich will das auto ja kaufen das sollte man schon selber zahlen
nicht jeder will mehr ps ich find die na lady ist auch schon mit vorsicht zu fahren man sollte die 3,0l sauger nicht unterschätzen das man ausm turbo lady einfach mehr ps raus holt ist verständlich wiederverkaufwert sicher das die billiger sind ist klar aber man kann sich ja wenn man will denn auch noch auf 2jz-gte umbauen was ich schätze wenn man die teile hat auch nicht so ein riesiger aufwand ist
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab nen 4,4l V8 mit Sechsgang und 286PS und was is das? Langweilig
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hohl dir doch ne Twin Turbo.
Denk auch mal den Wiederverkauf!! Von den Non Turbo Teilen gitbs ja doch schon paar mehr in Deutschland und somit wird der Preis auch hier irgendwann mal in Keller fallen, und dann hast sie da stehen und keiner nimmt sie dir ab ![]() Aus der TT kann man noch so einiges raushohlen, wenn sie langweilig wird aber bei der? Und das es dir auf PS nicht ankommt glaub ich auch net ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |