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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
hi!
Sportpott ist eingetragen, Fahrwerkstechnisch auch.Euro 2 umbau. Lohnt sich das Auto? Hinzufahrn, Probezufahrn, Iwo hochzunehmen und schauen ob es NICHT die SIMMERINGE DES GETRIEBES SIND? Wie kann man sowas feststellen?! ![]() Ich weiss nicht weiter ![]() Das Auto ist weiss, einer meiner Lieblingsfarben! Soweit war es auch wirklich sehr schön, paar lackmacken, türgummi war bisschen angefranzt, heckverkleidung(ums schloss rum) kam mir entgegen.. ich weiss das das Auto 15 jahre alt ist, auf der andren seite freut sich mein Dad wenn er wieder das ganze wochenende dran rum basteln könnte. EDIT: 8000 € steht er drin, auf 7800 wäre er runter.. allerdings leck das Öl wie geschrieben und Reifen/Felgen kämen dazu (das wäre kein PROBLEM) Falls es die SImmeringe sind, rechne ich 1000 euros, also müsste ers für 6800 hergeben. WAS MEINT IHR?! ![]() LG |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
Zitat:
Da würd eich als verkäufer auch einfach sagen dann kauft ihn halt irgendwer jemand anderes! Wir reden hier von einer SUpra MK4 auch wenn die Preise der dinger überzogen sind aber wenn du ne supra zu Golf preisen haben willst wirst du nciht weit kommen ![]()
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LG Toshi |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
Ich finde das aber teuer.
Was hat die Supra denn gelaufen? Ich hab schon Supras ohne Turbo gesehen,die besser und günstiger waren.Non Turbos bekommt man doch nachgeschmissen. Wenn man noch ein wenig drauf legt,bekommt man schon eine Turbo Supra. MfG Jürgen |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
108 Tkm wenn ich richtig gesehen habe gerade also erhlich da finde cih deine forderung überzogen
PS: schalter ist es auch noch
__________________
LG Toshi |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
Naja es ist ne MK4 Schaltgertirebe mit knapp über 100Tkm runter meinst du nicht da ist die forderung auf 6800 Runter zu gehen echt ein wenig hart zumal da hat sich ja wirklich mal wer drum gekümmert denn nichtmal die Scheinwerfer sind vergilbt wie es sonst schon fast normal ist bei den autos
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LG Toshi |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
also ich find die 8000 auch überzogen
ich hab meine für 7200 bekommen mit MT 120Tkm und in einem top zustandt da hat nix groß geölt (auser deckeldichtung die ein weing geschwitzt hat ) oder sonstige sachen der verkäufer so wie du in beschreibst kommt mir komisch vor als ob die lady noch irgend was anderes hat ich würde es auch drauf anlegen wie caligo schon sagt zur dekra wenn er damit n problem hat finger von lassen mein verkäufer hatte damit auch kein problem sind zu dekra hoch genommen tüver hat in für gut befunden und gekauft vergilben tehen doch eigendlich blos die platik scheinwerfer oder ?
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
hi!
ich denke der Preis ist auch bisschen teuer. Das ich wohl meine Forderung nicht bekommen, war mir gestern schon klar. Er hat wohl selbst für das Auto bestimmt 7000 hingeblättert. Ich fühl mich halt nicht sicher mit dem Öltropfen, das man auch NICHT Probefahren konnte, auch das Verkaufen weil er die Zusage auf der Beruffsschule bekommen hat, NICHT das er mir weitere Reperaturen verschweigt. Was würdet ihr nun machen? Nochmals hinfahren, Probefahrn, mit dem Verkäufer tacherles reden, zu Dekra/TÜV hinfahren, Schäden aufweisen, etwas mitm Preis drücken und kaufen? LG Mich würde interessieren was er am Telefon sagt, ob der Motor leckt, Öl tropft.. |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
hi!
Ich bin drauf gespannt was er sagt. Das Auto ist soweit an sich auch in Ordnung gewesen. Die ein oder andre Sache, aber es ist ein Gebrauchtwagen!! der 15 jahre aufm Buckel hat. JEMAND TIPPS? LG |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
ich finde bei so einem auto ist probefahrt pflicht
wenn das schon nicht mal fahren kannst wie willst den denn entscheiden obs gut ist oder nicht die kaufst ja n auto um damit zufahren daher und nur so bekommt man auch mit ob sie richtig leuft oder nicht ich würde auf jedem fall zur dekra fahren sicher ist sicher die finder auch nicht alles man weiß woran man ist konnte dir der verkaufer denn was über die vorbesitzer erzählen wie die vieleicht schon mit dem auto umgegangen sind
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
Probefahren würde ich machen (habe rote kennzeichen)
Dekra wäre auch kein Problem. Vorbesitzer hab ich ehrlich gesagt garnicht nachgefragt .. ![]() Bin gespannt was Toshi sagt.. |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
mag alles sein abe rnru wegen einem kleinen öl leck geht doch ne profahrt ncht flöten. da muss man halt schauen ob genug drin ist und sehen wie es untenr aus kommt. Man sollte hie raber wirklich eins nciht vergessen die forderung das er den test zahlen soll wird er eh verneinen würden denke ich die meisten hier denn er sagt sich auch nen anderer wrid ihn schon kaufen und die sicherheit hat er nicht das du das auto dann auch nimmst. man sollte immer auf dem teppich bleiben udn ich habe mitlerweile ne ganze menge supras gekauft für den verein mit mitgliedern und mit leuten die eifnach um Hilfe gebeten haben.
@ Manuel: bist du shcon mal ne Non Turbo MK4 gefahren? Was den wiederverkauf angeht hast du allerdings nicht unrecht.
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LG Toshi |
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
Nein ich bin noch keine Non Turbo gefahren!
Klar würds reichen, aber wenn ich schon mal Geld in die Hand nimm und mir so nen Teil kauf, bin ich dann doch lieber mit 400 Ponys als mit mageren 240 unterwegs ![]()
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: HILFE!! SUPRA MKIV
Die Mager version wird aber der TT version in erster linie in nix nach stehen oben raus wird die tt sicher weg ziehen aber unten rum ist die Nt weitaus spritziger wie manche MK3 Turbo Und uns reicht die MK3 doch auch oder
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LG Toshi |
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