Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2010, 11:29   #10
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MK4 forum

Zitat:
Zitat von Supraline Beitrag anzeigen
Naja, ein Forum das für alle offen ist kann nicht ganz dicht sein

und es steht jedem frei, sich dort anzumelden wo er will/kann. hey ich wäre z.b. auch gerne im altersheim, tolle schwestern und das bier wird einem ans bett gebracht, aber die nehmen mich nicht - soll ich das jetzt schwachsinnig finden?

Klar kannste ins Altenheim, musst halt selber dafür zahlen - aber das funktioniert ohne Probleme


Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist/war, aber ich informiere mich VORHER über ein Auto.

Wenn die Currywurst kalt ist und schon schimmelt, dann haust du die ja auch nicht mehr in die Mikrowelle nur damit sie warm wird, oder?

Nur ist eben dieses vorher informieren garnicht möglich, wenn denn die Gemeinschaft nach außen hin geschlossen ist.

Das ist der Punkt, der schade ist - wobei ich den Punkt "nervende" Fragen auch nachvollziehen kann. Aber dann ignoriert man das halt einfach und liest nur die für einen selbst interessanten Sachen, mache ich hier ebenso.

So geht dem "Forum" eine sicherlich nicht kleine Mitgliederzahl verloren, die dann eben hier (was ja auch völlig ok ist, hier sind ja alle Generationen erwünscht) oder bei den Amis sich die Zeit vertreiben und vielleicht sogar mit guten Tipps und Erfahrungen helfen.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der normale wahnsinn DrBrotesser Off Topic 15 24.11.2005 00:17
was so in anderen auto-foren abgeht Venom1981 Off Topic 5 26.07.2005 08:39
Probleme in anderen Foren - *lach* Supraleiter Off Topic 3 07.04.2005 09:58
Autoforen *GGG* Amtrack Off Topic 17 11.02.2005 12:39
Witz zum WE Amtrack Off Topic 61 29.10.2004 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain