![]() |
|
|
#10 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: MK4 forum
Zitat:
Klar kannste ins Altenheim, musst halt selber dafür zahlen - aber das funktioniert ohne Probleme ![]() Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist/war, aber ich informiere mich VORHER über ein Auto. Wenn die Currywurst kalt ist und schon schimmelt, dann haust du die ja auch nicht mehr in die Mikrowelle nur damit sie warm wird, oder? ![]() Nur ist eben dieses vorher informieren garnicht möglich, wenn denn die Gemeinschaft nach außen hin geschlossen ist. Das ist der Punkt, der schade ist - wobei ich den Punkt "nervende" Fragen auch nachvollziehen kann. Aber dann ignoriert man das halt einfach und liest nur die für einen selbst interessanten Sachen, mache ich hier ebenso. So geht dem "Forum" eine sicherlich nicht kleine Mitgliederzahl verloren, die dann eben hier (was ja auch völlig ok ist, hier sind ja alle Generationen erwünscht) oder bei den Amis sich die Zeit vertreiben und vielleicht sogar mit guten Tipps und Erfahrungen helfen.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| der normale wahnsinn | DrBrotesser | Off Topic | 15 | 24.11.2005 00:17 |
| was so in anderen auto-foren abgeht | Venom1981 | Off Topic | 5 | 26.07.2005 08:39 |
| Probleme in anderen Foren - *lach* | Supraleiter | Off Topic | 3 | 07.04.2005 09:58 |
| Autoforen *GGG* | Amtrack | Off Topic | 17 | 11.02.2005 12:39 |
| Witz zum WE | Amtrack | Off Topic | 61 | 29.10.2004 18:26 |