![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Einbau CT26
die dichtung zwischen turbo und krümmer ist richtig teuer, meine so um die 30 euro. die zwischen turbo und knie ist auch nicht viel günstiger...
der ladedruck wird ja ausschließlich durch die wastegate-druckdose bestimmt. wenn der landcruiser weniger ladedruck hat, dann ist evtl die druckdose etwas anders abgestimmt. aber serie liegt die supra ja auch nur bei ca 0,45 bar. würds erstmal ausprobieren.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ct26 auf 2jz-ge | Suprafan1988 | Tuning | 6 | 21.11.2009 14:57 |
*neuer* CT26 60-1, poliert | Amtrack | Tuning | 29 | 11.10.2007 22:05 |
Ct26 Stahlex - Ölleitungs Kit | Knight Rider | Biete | 15 | 22.03.2007 10:58 |
Fcon chip,is mein CT26 60/1 eher ein ct26 oder ein T04? | pearse | Tuning | 15 | 01.03.2007 15:56 |
CT26 Lader Reparaturanleitung | hote1975 | Technik | 2 | 27.01.2006 10:17 |