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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Beschaffung von Supra MKIV
Ich importiere immer direkt aus Japan. Kaufe nur Fahrzeuge ohne Unfall und mit guter Laufleistung. Da muss man allerdings, wie auch in Deutschland, vernünftig Geld für hinlegen...
In UK bekommste fast nur Schrott. Würd ich nicht empfehlen... Auto Theussing Gronau und Co. kannste vergessen. Schrotthaufen, TÜV ohne Eintragungen,teilweise falsche Reifen montiert, runtergeritten... |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Beschaffung von Supra MKIV
Hi
das habe ich auch schon in andren Foren gehört.. Ich hab den ganzen Juli frei, dann werde ich mich auf die SUCHE machen.. Falls jemand was hat, her damit! Per PN Lg |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Beschaffung von Supra MKIV
Endlich mal einer der sagt das es Geld kostet wenn man Qualität will!!
Jeder spricht von billig, aber keiner von Zustand! Naja das nennt man wohl lerngeld! |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Beschaffung von Supra MKIV
Meine Supra hab ich auch von Maxim und die Supra hält was der Maxim versprochen hatt motor und getriebe 1a, nur das optische war an meine supra fürn arsch aber hab es so hingenohmen weil ich an dem auto auch was selber machen will und der preis war sehr gut für ne supra.
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Beschaffung von Supra MKIV
Ich will ja auch nicht sagen das jedes auto bei dem und dem schlecht ist! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ist ja auch völlig in Ordnung wenn du es billiger bekommen hast wegen den und den Sachen. Aber man muss doch mal zugeben das es unfair ist das Leute Preise nennen ohne jemals das auto gesehen zu haben. Wenn man das auto nie gesehen hat dann schreibt man auch keine Urteile über ein Fahrzeug.
Gute Nacht genossen. |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Beschaffung von Supra MKIV
Hi
Ja das denke ich auch! Wenn man so ein Fahrzeug anschaffen will, sollte man das nötige Geld haben. Auch drum rum! Bosanac hat mir diesen Link geschickt, denkt ihr das wäre vllt. was? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vriwcwocyodv Mein Daddy is gelernter KFZler und Meister.. er meint ein Supra darf nicht soo viel km wie z.b. in der Anzeige 153.000 km haben, weil man auch nicht weiss wie lang die Turbos noch halten. Er meint außerdem ich solle lieber Automatik fahren, wäre schonender für den Rest des Autos.. obwohl ich eher für nen Schalter bin, möchte ja auch die Kraft spüren! Ich würde an sich mal zu Theussing und Appie fahren, aber das wären pro weg 500km.. und ich weiss bei bestem wille nicht, ob sich das lohnen würde. Mir gehts vorallem drum, mal mit so einem zu fahren! Da beide ja verschiedene da stehen haben, könnte man die ja alle mal Probefahrn, durchchecken lassen. Was meint ihr? Lg |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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wie gesagt, bei theussing kannste mit dem auto auf die hebebühne, der macht probefahrt mit dir. von appi habe ich bis jetzt nix gutes gehört.....
die beiden händler sind ja im selben kaff. (pv losser) am besten erst anrufen und fragen was auf dem hof im mom so stehen hat. über den preis kann man mit ihm auch noch reden. kenne ihn persöhnlich. ![]() mfg daniel |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Beschaffung von Supra MKIV
Also wenn du echt so weit von Appie weg wohnst dann spar dir den weg.du kannst doch mal hier im Forum nach fragen wer in deiner nahe wohnt. Da wird sich bestimmt eine AT und MT finden wo du mal mit sprechen oder gegenfalls fahren darfst..
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Beschaffung von Supra MKIV
[quote=SupRaMKIVDriveR;495960]Hi
Ja das denke ich auch! Wenn man so ein Fahrzeug anschaffen will, sollte man das nötige Geld haben. Auch drum rum! Bosanac hat mir diesen Link geschickt, denkt ihr das wäre vllt. was? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vriwcwocyodv Mein Daddy is gelernter KFZler und Meister.. er meint ein Supra darf nicht soo viel km wie z.b. in der Anzeige 153.000 km haben, weil man auch nicht weiss wie lang die Turbos noch halten. Er meint außerdem ich solle lieber Automatik fahren, wäre schonender für den Rest des Autos.. obwohl ich eher für nen Schalter bin, möchte ja auch die Kraft spüren! @SupRaMKIVDriveR also kraft spürst du bei der at auf jeden fall pass auf die mt hat höhere übersetzung d.h. das auto hat bei leerlauf in den 1. gang höchste drehzahl /druck (einmal weil du von leerlauf in den 1. gang schalten kannst und durch die übersetzung im 1 gang mehr druck ist) als at aber bei at kannste tricksen du kannst gas und bremse glechzeitig drücken und bei 3500 umdrehungen losslassen allgemein ist die at ab 50km/h schneller einmal wegen übersetzung und einmal da die at keinen druck verliert beim schalten die at ist schneller als mt ab 50 km/h nur du hast aber keine so hohe vmax 10-20 km/h weniger dafür bis dahin mehr power und ziehst dem mt davon ![]() Geändert von Supra7777 (20.06.2010 um 14:12 Uhr). |
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