![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eigenbau-Koppelstangen Hinterachse?
Leider kein Chance, einer war schon rund, bevor die Mutter überhaupt gelöst war.
Laut ToyoDIY kostet so ne dumme Strebe 45 €, was in der Realität bestimmt schon 55 € sind. Aus dem Zubehör gibt es nix, nur die vorderen bzw. das hier: http://www.kager.com.pl/kager/static...4550D942A412B3 Hilft mir aber nix, weil ich keine Ahnung habe, woher ich die bekommen soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
die toyodiy preise sind sehr veraltet.nur mal als bsp. brauchte nen Speedsensor, laut Toyodiy ca. 22€ und dann bei Toyota 132€.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das mein ich. Da bin ich bestimmt mit den 2 Stangen schon bei 110 bis 120 €.
Da sind die K-Sport für 79 ja schon fast wieder günstig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
gut geschätzt. Koppelstange hinten kostet 65,90 (~55,- netto). hinten gibts nur original.
Wenn jemand vordere braucht, die gibts Aftermarket. Hab ich sogar da, hab nur den Preis grad nicht im Kopf. ~25,-/Stück. Skandinavischer Hersteller KAGER kannst du knicken, verkauft dir hier keiner. Da musst du nach Polen fahren. Gruß John
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Zum Davonlaufen!
Mal schauen, eine hab ich wegbekommen, auch wenn ein 6-Kant ziemlich gelitten hat und bei dem rundgedrehten hab ich den Bit mit JB Autoweld eingeklebt und warte bis morgen. Vielleicht reicht es um die Mutter zu lösen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hab heute welche geholt. Kann dir die Preise am Montag geben. Meine waren auch fest bzw. eine gebrauchte hätte ich noch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
So lange die nicht 20 pro Stück kosten, seh ich das eh nicht ein.
![]() Hab gesehen, daß es auch einige Spurstangeköpfe mit M10 Außengewinde am Gelenk und M14 Innengewinde an der Stange gibt. Das müßte gehen. Versuch macht klug. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Es kommt finde ich immer drauf an wie lang man ein Auto fahren will. Finde 65 Net teuer für Toyota. Würde die für 130 Dollar waren's denke ich von A1 kaufen sind verstellbar und du musst das so sehen falls du nimmer supra fahren willst und die schlachtest naja dann bekommste A1 sicher auch für mindestens die Hälfte wieder gebraucht los. Sind ja dann vermutlich nicht ewig viele km verbaut gewesen und wenn doch viele km dann haben sie sich ja auch rentiert.
![]() |