![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor setzt aus u.ruckelt
Du solltest lieber nicht selber an dem Supra rumfummeln. Entweder in eine Fachwerkstatt damit, oder zur Not jemanden aus dem Forum fragen, aber nur wenn der auch wirklich Ahnung hat! Reden können viele, in echt was drauf haben aber wohl nur wenige.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Also wenn sie unter Last ruckelt, könnte das der Benzinfilter sein, war bei Rino auch mal. alternativ halt zündung oder so aber da wird es schwer aus der fene was zu sagen.
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sie ruckelte im Leer-Teillastbereich.Hab den Fehler gefunden,der Winkellagefühler der Nockenwelle hat sich verstellt,die Befestigungsschraube war total locker.Etzt muß ich nur noch den Zündzeitpunkt einstellen,aber meine Blitzlampe funzt nicht. ![]() Tschau |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Du weißt garnicht, wie recht du hast ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zu welcher der beiden kategorien gehörst du nochmal?
![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wo Du recht hast,hast Du recht.Keine Sorge,ich bin vom Fach. Mein Problem ist nur,daß ich die Supra sehr wenig fahre und seit ich sie hab noch nie was am Motor war,ausser Ölwechsel und Bremsen u.Schalter der Fensterheber. Folgedessen hab ich mich noch nicht näher mit der Technik befasst.Hab aber jetzt vor,mich vertraut zu machen. Schönen abend ![]() |
|
![]() |
![]() |