![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Yesss!!! Endlich hab ich meine Note für die Bachelor Arbeit bekommen!!!!
Glückwunsch
![]() Wie lange hast du an der Arbeit gesessen?
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die reguläre Bearbeitungszeit ist 4 Monate, habe vorher schon bissel nach Literatur geforscht, über Connections beschafft (unsere Bibliothek kommt an sowas nicht ran, weil wir nix medizinisches haben) und ausgewertet.
So richtig am Schreiben ist man aber wirklich erst in den letzten 8-10 Wochen, da dann aber täglich 4-6 Stunden durchgängig. Wenn man ein pflichtbewußter Student wäre, könnte man sich das vernünftig einteilen und hätte am Schluß keinen Stress, aber ich bin halt keiner von denen. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Herzliche Gratulation!
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Glückwunsch gitplayer!!
aber wie kommst Du darauf, als BWLer über QM zu schreiben? Zitat:
Aber Du hast recht. Man könnte es sich vernünftig einteilen. Die Realität schaut dann aber bei den meisten aus, wie das Standartsemester. Am Anfang geht nix, in der Mitte macht man irgendwas und am Ende definiert man Panik neu.Lustig wirds dann, wenn man feststellt, dass die Arbeit später nur noch die Motten interessiert, weil lecker extrateures Druckpapier. |
|
|
|
|