![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Auspuffanlange für Supra MKIV
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Meine brüllt los bis 2000 umdrehung dannach bis 4000 umdrehung hört sich wie ein v8 muscle car oder ein motorbot (dröhnen bis die ohren platzen), und ab 4000 umdrehung hört mann den 6zyl sound und faucht die luft dezent raus (kein brüllen und dröhnen) denke mal das liegt das die NA ab 3500-4000 umdrehung erst gut los geht und sehr gut schiebt.
Aber kann trotzdem viele beruhigen mit nem Silencer ist es deutlich leiser (meine bewertung 60% leiser). Mit silencer hört mann am anfang kein brüllen und dröhnen sondern dezenten soften sound, und ab 2000 umdrehung hört mann dann dezent den 6zyl sound raus bis 4000 umdrehung, und ab da zieht der wieder gut durch und der sound wird nicht schlimmer oder lauter/dröhnender. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
suprajoerg hatte mir mal angeboten mir eine unterzubauen und einzutragen blitz nür
blos 700km hinfahrt für ne auspuffanlage naja ^^ bischen lang und ich glaub unsere tüver schlagen die hände übernkopf zusammen und sagen verzieh dich blos damit das wars die sind echt extrem kleinlich wenn ums eintragen geht |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
die blitz nür spec echt soo laut?
kannst du mal n video machen, ob sie wirklich so schreit? die HKS ti hatte ich auch schon angeguckt, allerdings nur fürn renneinsatz.. brauch ich garnet zum tüv fahren! gruß |
![]() |
![]() |
![]() |