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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
nein, die Befestigung am Chassis ist IMHO identisch. Aber ich lasse mich da gern belehren.
Es gibt aber auf jeden Fall unterschiedliche Kardanwellen. Wo jetzt die Differenz bei den Mittellagern genau liegt kann ich nicht sagen, unterschiedliche Wellendurchmesser, andere Längs-Lage des Lagers relativ zu den Anschraubpunkten etc. Das kann alles mögliche sein. Man müsste nochmal sehen ob eine Abhängigkeit der Mittellagerausführung vom verwendeten Getriebe besteht, die Kardanwellen sind ja sowieso unterschiedlich. Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
Ich hab's jetzt mit meiner VIN getestet (Baujahr 10/92, MT) und ich krieg beide Nummern.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
In den Explosionszeichnungen im CD-basierten EPC ist doch zu sehen worin die Unterschiede beim "M JOINT" und "V JOINT" bestehen. Damit lassen sich auch die Lager zuordnen. Allerdings tippe ich trotzdem auf die 24051, zumindest bei deutschen Modellen.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
Zitat:
Erklärt mir aber nicht die Unterschiede beim Lager selbst bzw. was zu welchem Baujahr oder ob das nach Zulieferer unterschiedlich ist etc. Und vor allem nicht, warum das eine so teuer ist. ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
aber das erklärt dir welchen du brauchst. Reicht doch.
ich weiß ja nicht wo du die 300 EUR her hast. So groß sind die Unterschiede doch nicht. 24051 161,52 14070 198,41 14061 203,79
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
Zitat:
![]() Ich weiß nur, wie der Listenpreis bei den Amis ist, und der ist 304 $. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
Danke erstmal für eure mühe.
![]() @ gitplayer, würde es helfen wenn ich dir meine Fahrgestellnr. schicken würde?
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Catch me, if you can ![]() |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
Also nach dem Bild zu urteilen liegt der Unterschied ja nur in der Ausführung der Kreuzgelenke. Hat vieleicht mit der ausgelegten Leistung zu tun NT zu Turbo.
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
Das EPC spuckt beide Nummern aus, auch bei Turbo. Muß man wohl immer vorher gucken.
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