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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladeluft???
Und genau deshalb habe ich bei mir das Original Ansaugrohr drinn gelassen.
Hat sicher ein Grung warum Toyota das so gemacht hat, und kommt mir nicht jetzt damit das sich das Rohr mehr zusammenzieht wie das Metall Rohr. Zumindest bei meinem Serienlader spielt das keine Rolle. Wegen der Wärme habe ich auch kein offenen Luffi, finde den Trop in von K&N gut. Den habe ich verbaut. Und brauche mir nicht den Kopf zerbrechen wie ich das jetzt von der Wärme abschirme. Jetzt mal ehrlich wie würde so ein Baumarkt Tuning mit Alufolie auschauen ![]() Wir sind hier doch nicht im VW u. Opel Forum
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladeluft???
Peter, da zieht sich nix zusammen, denn es ist die Druckseite... also eher dehnt sich der Druckschlauch etwas aus ....aber zusammenziehen kann es eigentlich nur zwischen HFM und Kompressorstutzen...
nur zur INfo .... wollte nicht klugscheißen...... Zitat:
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladeluft???
hi
warum isolieren, lieber dafür sorgen das dort frischluft hinkommt zb. mit einer lufthutze erfüllt wohl eher deine anforderungen. dann haste auch genug zirkulazionsluft für andere bauteile zb.zündung. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladeluft???
hay
hab mir da auch was einfallen lassen zur ld-luft kühlung hab zusätzlich noch zwei wasser spritzdüsen vom Auris ein gebaut(spritzen richtig breit), eine auf den wasser-und ldl kühler=) wasser kommt aus den ganz normalen behälter ( kann man ja noch eiswürfel rein tun=) Ansteuerung is noch im mom über den normalen knopf und scheibenwischer aus gesteckt, wens Regnet einfach einstecken. Man kan natürlich auch ne zusätzliche pumpe einbauen mfg martin |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ladeluft???
hm... heiße luft außen und kalte luft im innern des rohrs. ich kann mir nicht vorstellen dass die zuluft, die ja nicht gerade im rohr steht, auf die kurze zeit die sie in selbigen verbringt so sehr aufgeheizt wird dass du einen messbaren leistungsverlust erhältst.
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