![]() |
![]() |
#181 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Bayern 2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
#182 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber ich könnte auch beides mitnehmen! und die shisha is ebenfalls mit an bord!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Registrierter Benutzer
|
hm, kommt auf den Preis an (gern auch per PN)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Registrierter Benutzer
|
den genauen preis könnt ich dir morgen früh sagen wen ich wieder in der arbeit bin!! aber ich nehm so und so ne kist mit!!
da is es dan egal wen du welche nimst!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
Registrierter Benutzer
|
@Fischer: okay
![]() @mk3 wien: ich wurde mit den kubanischen Cohibas angefixt, das war das Leckerste, was ich je geraucht hab. Aber 1000$ die Kiste :-/ Danke für die Tips ![]() ich rauch im übrigen normal Luckies, Zigarren immer mind. zur Hälfte auf Lunge und hatte noch nie Probleme damit ![]() wer bringt dann den schottischen Whisky mit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Registrierter Benutzer
|
von mir aus auch das
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werd meine "Habanos" für das Treffen auspacken!
![]() @tpi: Was heist hier am Arsch der Welt???? BAYERN ist das HERZ von Deutschland! Du wohnst doch am Arsch von Deutschland!!! ![]() Habe heute noch bisschen organisiert! Am See muss sich jeder selber einen Parkplatz suchen. Ich werde bisschen früher dort sein und schon mal die gekühlten Getränke herrichten und uns einen schönen Platz (wo wir unsere Decken ausbreiten können) reservieren. Ich besorge Getränke fürn See! (Limo, Cola und Bier) Am Gasthof können ca. 15 Autos direkt im Hof parken! Der Hof sollte für uns geräumt sein! Der Rest muß sich leider verteilen! Es gibt Spanferkel, Grillfleisch, Bratwürste, Kartoffelsalat und Semmeln (Brötchen - für welche die´s nicht verstehen) Im Gasthof ist am Samstag Ruhetag! D.h. Ich und mein Cousin werden euch bedienen.(Also bitte nicht böse sein wenn ihr mal 5min. auf euer Getränk warten müsst) Es wir Geschirr aufgestellt und jeder stellt sich dann am Spanferkel oder Grillfleisch an. Je nach Besucherzahl wird das Essen dann zwischen 8 und 10 € liegen. (all you can eat - bis alles weg ist) Das werden wir dann am Murner See entscheiden! (je nach Besucherzahl - umso mehr, umso billiger wirds) Hoffe das ist OK für jeden! MfG Daniel
![]() |
#190 |
Registrierter Benutzer
|
Achja: Whiskey oder ähnliches kann selbstverständlich jeder mitnehmen.
Wird dann im Gasthof vernichtet! ![]() MfG Daniel
![]() |
#191 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Registrierter Benutzer
|
@SunDan:
das find ich ![]() ich kanns kaum erwarten! heut packen, morgen schnell noch Bimmer putzen und dann \o/ @Timber: ~16:00Uhr Parkplatz Schloß Prunn geht auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sven, soll ich dich jetzt reinwerfen am Samstag Mittag oder nicht?
![]() Auto muss ich auch noch waschen. ![]()
![]() |
#195 |
Registrierter Benutzer
|
werd Dich heut Abend noch anrufen! Schaut wohl so aus, ja... wär spitze. Ich wollt noch nach nem Platz gucken, an dem mich am geschicktesten aufsammeln kannst.
|
![]() |
![]() |
![]() |