![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: WELTMEISTER
Bis zum Viertelfinale sehe ich keine Gegner für Deutschland. Bis dahin sollten wir geschmeidig durchkommen. Was mich viel mehr nervt, ist dieses unsagbar schreckliche rumgetröte auf den Vokuhilas. 2 Stunden lang Dauerbrummton, fürchterlich!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Axel
|
Spanien wird sich nicht lumpen lassen und es den Deutschen nach machen wollen.
Die spanische Presse hat sich überschlagen nach dem Deutschland-Spiel. Somit wird die Schweiz gehörig aufpassen müssen. Das Getröte nervt nicht mehr so stark, bei den bis dato langweiligen Spielen kein Wunder. Es ist halt Afrika und warum sollte man es verbieten, wie man sieht tröten alle anderen Fans fleißig mit. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Vokuhila ist ne Frisur! ![]() Vorne kurz hinten lang = Vokuhila. ![]() Das Instrument auf dem die rumtröten heißt Vuvuzela ! .
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
Zitat:
ich brech ab,ich geh jetzt lotto spielen............ o.k spanien hatte in der 1 halbzeit 80% ballbesitz,aber wat nutzt dat wenn man die murmel nicht versenkt........... so kommt die schweiz ins achtelfinale,versprochen..............
|
|
|
|
#9 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
1ine Torchance, ein Tor.... das ist Ausbeute.
Aber der Lattenschuss der Spanier.... der ging nur nicht rein, weil der so scharf geschossen war, dass die Torlatte sich leicht duckte..... ![]()
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
is schon schade,da die stimmung z.t. nich so rüber kommt,aber die feiern sich selber,selbst wenn die verlieren............
ups,unsere italien freunde haben gestern schon ihre grenzen gezeigt bekommen...........
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Italiener waren schlecht und hätte der gegnerische Torwart nicht gepatzt wäre es 0:1 ausgegangen. Und da behauptete der italienische Spieler im Interview doch allen ernstes das sie gut gespielt haben und es auch ein gutes Spiel war. Träumer!
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
tja,so is italien schon weltmeister geworden...........
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hey, nix gegen italia.
Ich sage die Schweiz kommt ins Viertelfinale. Das ist mein Geheimtipp. Würde mich freuen. ![]()
|
|
|
#14 |
|
[NSH]Axel
|
Ich habe mich bemüht einen Einfluss auf die Spiele zu nehmen.
Zu meinem Bedauern funktionierte das nur bei Deutschland. Eine Verantwortung auf das Gegurge weise ich von mir, das gilt auch für das Spiel der Schweiz! ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Vor 4 Jahren. Stimmt. Da haben sie sich auch durchgemogelt. Ich hoffe nur das diesmal jemand Weltmeister wird der es verdient hat weil er sich gegen alle Großen durchgesetzt hat! Am liebsten natürlich wir- im Finale gegen die Schweiz!
![]()
|