![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein eues Projekt
Jowa hat Recht: in Deutschland gab es den MK4 mit dem großen Spoiler serienmäßig. Für diejenigen, welche den zu prollig fanden (was anscheinend nicht selten vorkam) konnte man den MK4 ohne Aufpreis auch ohne Spoiler bekommen. So steht es im originalen deutschen Toyota-Supra-Prospekt von 1995 geschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Sag mal Manni, wo sind eigentlich die Lufteinlässe für die Hinterbremse geblieben.
Bin ab 13 am wirken, kannst ja mal durchklingeln.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
gibt es für das facelift modell teilenummern für scheinwerfer und heckleuchten ??
bzw gab es das facelift modell ja nicht in europa oder haben die dann e-zeichen ? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
den heckflügel finde ich auch schrecklich, aber das ist ja geschmackssache...
was mir ja an den fotos da unten auffällt: die meisten autos sehen ohne vorderes nummernschild (was ja leider nicht sein darf ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hi
schaut doch mal ganz nett aus! Ist der spoiler tüvig glaube eher mal nicht oder? Mfg
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Das auto könnte an sich durchaus edel wirken, aber so ein D&W-Proleten-Flügel der überhaupt nicht zu so einem Auto paßt verhunzt das ganze Fahrzeug. Peinlich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das ist alles geschmackssache !!! und zu deiner ausdrucksweise brauch ich nichts sagen, gibt leider kein kotz-smilie ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
das Gesamtkonzept passt, ich find den Wagen schick
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Super Moderator
|
Zitat:
2. Musst du dir den Flügel aber ganz schön häuffig anschauen, dafür, dass du ihn so hässlich findest. Ist ja schon dein 2. Post hier... doch neidisch? 3. Wär so ein Flügel auch nicht mein Ding, aber das braucht man dem Besitzer ja nicht unbedingt auf die Nase zu binden. Ich halt das nach dem Motto: Schön finden und Kompliment machen, oder schnauze halten, denn selber möchte manns doch auch so haben oder? 4. back to topic: Die Farbe wür dich so lassen, mir gefällt diese Kombination recht gut!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Erstmal abwarten mit was für einer Hasenkiste er dann ankommt!
Ich meine er hat nichtmal eine Supra? Vermutlicherweiße wird er sich nie eine kaufen, entweder sind diese zu teuer oder in einem zu schlechten Zusatand. Achja natürlich darfst du deine Meinung vertreten, das habe ich hiermit ja auch gemacht ![]() Kauf dir mal ne Schlurre und zeig uns was du drauf hast ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |