![]() |
![]() |
#151 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Treffen in Bayern 2010
BAB ist kein Thema, da können dann die Schnellfahrer bzw. "mir ist die ZKD egal"-Fahrer auch nochmal ihren Spaß haben
![]()
![]() |
#152 |
Registrierter Benutzer
|
so, Route steht fast. Wer meldet sich denn freiwillig als Schlußlicht? Dem würd ich ne detaillierte Beschreibung mitbringen. Das ist kein Akt, es gibt keine Ampeln und nur eindeutige Punkte, an denen man abbiegen muß. Bei der Hälfte gibts nen Parkplatz zum Päuschen machen, kleines Stück bevors wirklich kurvig wird
![]() hab noch Ankunft See auf 17:30 geändert, das ist realistischer. @SunDan: kannst Du mir noch ne Anfahrtbeschreibung von der Autobahn zu dem Platz am See geben? oder GPS Koordinaten gehen auch ![]() Ansonsten: bei wem darf ich Copilot sein? ![]() SteveMcQueen & Peter: schade ![]()
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (07.06.2010 um 16:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Registrierter Benutzer
|
kann dir meine alte lady anbieten, solang nicht schlechtes wetter ist und ich mitm a4 antanzen muss - komm aber aus richtung süden, könnt dich also erst ab R mitnehmen
wenns is mach ich auch das schlusslicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Registrierter Benutzer
|
Zum Murner See ists ganz einfach.
BAB 93 Ausfahrt Wackersdorf (Cham), immer geradeaus bis Murner See angeschrieben ist. Dort rechts, dann am Ende wieder rechts und immer geradeaus. Zweimal gerade übern Kreisverkehr, an der Go-Kart #Bahn vorbei und dann ist mann schon am Murner See. Schnitzel beim Gasthof Bauer ist auch kein Problem. Wir dürfen aber nicht zu wählerisch sein, da Samstag eigentlich Ruhetag ist. Also nur Sachen die schnell und leicht gemacht sind. MfG Daniel
![]() |
#155 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ich ruf Dich dann an, wenn wir am See sind ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Cool, ich freu mich
![]() Freitag wird des Auddole gewaschen und gewachst ![]()
![]() |
#157 |
Registrierter Benutzer
|
BAB is cool. Fahre eh gerne auch mal "zügig" wenns geht.
Hab ich dass richtig verstanden dass da jetzt nix mit Zelten ist sondern es nur die Zimmer im Gasthof gibt?? Frage nur weil mich meine Freundin grad drauf angesprochen hat ob wir da jetzt Zelten oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Registrierter Benutzer
|
Ok.
Ja wir wissen eh noch nicht ob wir dann über Nacht bleiben oder am Samstag nach dem Essen schön gemütlich wieder richtung Heimat aufbrechen. Wird kurzfristig vor Ort entschieden. Freue mich aber trotzdem auf ein wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Gesichtern. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Registrierter Benutzer
|
so krümmer ist wieder fest somit steht dem ausflug nix mehr im wege, bis jetzt
![]() freue mich auch schon einige wieder zu sehen, obwohl ich ja nicht viele in der liste persönlich kenne... aber das wird schon. wir fahren definitiv am samstag abend wieder nachhause, wann wird sich noch zeigen, fahren ja ca 2,5 std.... mfg Stefan u Dani ps. was ist den mit darky der hat es doch nicht so weit.... ![]()
![]() |
#162 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Den hab ich schon angesprochen,
er ist zeitlich, wie immer ![]() ![]()
![]() |
#163 |
Registrierter Benutzer
|
YAY \o/ @ stefan!
na, wenn der Darky auch kommen würde, das wär schon geil! ja, überred ihn mal ![]() p.s.: vom Gasthof Bauer zum Campingplatz Murner See sinds 10km. Als Info für diejenigen, die zelten möchten ![]()
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (09.06.2010 um 15:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo.
Ich werds leider nicht schaffen (Auto ist noch nicht fertig, muss noch ne Wochenendschicht einlegen). Wünsch euch aber viel Spaß und heiles heimkommen... |
![]() |
![]() |
![]() |