![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine MKIV lädy
nur gut wetterfahr :-D
ja da haste recht, is aber dennoch nei geile farbe. musste meine tönfolie rausmachen weil mr tüv gemeckert hat biste dieses jahr bei finetuning dabei? in koblenz? mfg daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Also 7200 Euro für einen Non Turbo ist zu teuer
![]() ![]() Ich habe für meine Twin Turbo UK-Spec 9200 Euro bezahlt und muss nur noch die Scheinwerfer vorne wechseln. War beim Tüv alles in Ordnung Auto bis auf die Felgen Serie!!!!! Innen Leder wie neu außen ebenfalls. 122000 km gelaufen Note fürs Gesamtpaket: 1- PS. Die Supra habe ich aus England importiert wollte keine J-Spec besonders bei den Preisen hier,eine Supra aus England ist viel preiswerter,falls jemand auf der Suche ist kann bei mir nachfragen. Die Austattung ist auch anders bzw. besser |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
AT für eine MT zahlste 5000-6000 Pfund drauf das war mir zu teuer.
Für mich ist AT sogar besser als MT da ich keinen Druck verliere die Supra schaltet ja bekannterweise sau schnell ich ziehe evtl. 0-50 km/h minimal den kürzeren aber ab dann kommt die At in Fahrt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
NE nicht wirklich besonders in dem Zustand,d.h. die Supra unter meinem Preis lief dann mehr als 200000 km und ist optisch auch in einem weniger gutem zustand gewesen.
Dafür habe ich mich zu lange informiert bevor ich mir ne supra hole angefangen von technik bis hin zum preis das waren 6 monate harte arbeit ![]() bis ich den richtigen gefunden habe |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt da ein Spruch: Jedes Fahrzeug ist soviel wert wie jemand bereit ist zu bezahlen. Und wenn der Zustand so gut ist wie beschrieben finde ich das ehrlich gesagt nicht sooooo viel
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hab nix zu meckern bei meiner lady nt.
is in einem hervorrageden zustand:-) dicke schlappen mt 100000kms mit zulassung hab ich 7000eu bezahlt. nt langt mir völlig für den anfang. hab ja schließlich noch ein langes leben vor mir. wenn die zeit gekommen ist, dann kommt ne turbo nach meinen vorstellungen ins haus. ![]() das einzigste was mir fehlt is das pfeifen und der blow off. aber ansonsten is die nt ein geiles gerät ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
mensch hast deine ja noch besser bekommen als ich meine 200€ grrr
![]() jupp und bin auch der meinung das ne nt grade vollkommen ausreichent ist sind auch schon gierig am gas |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
ich finde du hast ne sehr schöne lady und der preis ist auch in ordnung!! überlegt doch mal was man für ne gut erhaltene mk3 schon zahlen kann!!!
also viel spass mit ihr ![]()
![]() |