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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
naja die weiße ist zwar dezent und passt auch besser von der optik her rauf nur wie Helter-Skelter schon richtig gesagt hat-es sind 5cm mehr platz für llk da.
die rote ist auch 5cm tiefer als die weiße und sie schliest auch schöner mit den stylo seitenschweller ab-quasi in einer flucht. ich glaube das es die rote wird oder ich bau mir noch ne lippe ran... halte euch auf den laufenden. übrigens die stangen sind vom bmw e34 ![]() |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
Habe bei mir dortmals erst nen T04 von ssautochrome gehabt aber das war nicht das wahre(Öl gespuckt und untenrum ging garnichts).
Habe dan auf Originalen kugelgelagerten Garrett Gt35R mit 82 AR umgerüstet. Welche marke hat dein Turbo (habs so verstanden Garrett Gleitlager GT35) Ist das ein Tipfehler 48er ? Sollte ein größeres sein 84er bzw. 82er oder ? |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
es ist ein spa gt35 gleitlager.
und nein ich hab mich nicht verschrieben- ar 0,48 er soll mir ambesten ab 2000rpm den arsch aufreißen. weil mit dem 0,63 ar kommt er erst ab 3500rpm. ich tausche ja nur das gehause. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
Ja ist geschmachsache wann man den die Leistung vom Turbo haben mochte.
Ich bin eigentlich mit dem Gt35R mit 82ar von Garrett ganz zufrieden. Der kommt bei mir auch bei 3500 voll. Bei meiner nächsten großen Motorumbauaktion (richtung 500-600PS) werde ich mal den 106 ar montieren und ausbrobieren. Denke aber das ich beim 82 bleibe. |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
der 82er kommt bei 3500 ja stimmt nur erst im 2 bzw 3ten gang mit vollem ladedruck im 1sten ist da nicht viel los - leider.
bei meinem kommt im 2ten gang bei ca 70 km/h der turbo schon so das da nur die reifen durchgehen - mit 235er reifen also sprich im 2ten gang bei ca 70 km/h ist der volle ladedruck von 1,4 bar da. will vom druck im ersten schon mehr spühren-darum das 48er abgasgehäuse. größeres ar ist für mehr endleistung und für autobahnen gut aber ich will das drehmoment schon viiieeelll früher haben am besten schon voller drehmoment bei 2000 das währe was-für bergfahrten und boost´s für kleinere geschwindigkeiten. bei uns in österreich sind leider nur 130 km/h + 10% tolleranz auf der autobahn erlaubt-darum werde ich auf was kleinem umsteigen. wieviel ld bringt dein gt35r ?? |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
so es ist wida was passiert in den letzten tagen...
der neue wasser kühler ist endlich aus hong kong gekommen und gleich pouliert ;o) stahlflex für öl für den neuen turbo hab ich heute pressen lassen. und der alte akordion schlauch ist durch ein neuen aus edelstahl getauscht worden der tankwagen schlauch für die ladeluft verrohrung kommt leider erst nächste woche am donnerstag - d.h. das ich vielleicht nächstes wochenende das neue herz meiner alten lady zum leben erwecken werde-wenn alles klappt und ich zeit hab... |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: mein umbau...
Welcher Kühler ist das, also die Marke?
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