![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange fahrt ihr eure Supra | |||
| Isch abe gar keine Supra |
|
4 | 5,41% |
| Greenhorn < 1 Jahr |
|
13 | 17,57% |
| Youngster 1 - 4 Jahre |
|
18 | 24,32% |
| Routinier 4 - 7 Jahre |
|
15 | 20,27% |
| Senior 7 - 10 Jahre |
|
9 | 12,16% |
| Oldie 10 - 99 Jahre |
|
9 | 12,16% |
| Ich wurde in einer Supra geboren |
|
6 | 8,11% |
| Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Herr der Butzen
|
Fahre jetzt seid sechs Jahren Supra!
Bj 91 mit 80Tausend auf der Uhr,Heute 145Tausend drauf. Aber es macht immer noch Spaß Gruß King Lui
__________________
Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst! Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-) Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-) |
|
|
|