![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
AW: kleines Supratreffen AC/HS/DN die 3.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
also hier in aachen is im moment alles trocken (seit ca 30 min).und am real isses sogar n bischen überdacht^^
LG die Fee Edit:außerdem hat der easy nächstes we geb,da können wir net. Edit:hier scheint die sonne^^
Wenn das Wörtchen "WENN" nicht wär,dann wär ich bei der Bundeswehr!!! Geändert von EASY (02.05.2010 um 12:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Wie siehts denn nun am 05.06. aus. Habt ihr noch Interesse. Holger wollte sich ja mal um einen Platz in Düren umschaun. Vielleicht bei Mackes oder Hornbach. Ist ja direkt an der Autobahnausfahrt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Am 5. Juni wäre ich dabei. Habe die Supra nun wieder in Köln bzw. Hürth stehen. Falls Interesse bestehen sollte, würde ich mich bezüglich Düren mal schlau machen. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
wieviel uhr denn ca?und wo?
Ich muss bis ca 13 Uhr arbeiten,würd aber gern mitkommen. Easy is denk ich mal dabei. Lieben Gruß Fee
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin an dem Tag leider schon recht zugepackt, aber da ich ja aus DN komme, versuche ich wenigstens mal auf nen Sprung vorbei zu kommen.
Alternativ zu McD wäre auch noch direkt gegenüberliegend der Burgerking neben der Aral Tankstelle ne Möglichkeit. Da ist der Parkplatz etwas größer und meistens nicht ganz so überfüllt wie der McD Parkplatz. Gruß Markus
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Markus
Schön wieder von dir zu lesen ![]() Hatte gehört, daß du bei deiner Supra ne ZKD Schaden hattest? Läuft sie nun wieder? Da du dich ja in Düren auch bestens auskennst, würde ich vorschlagen, daß du die ehrenvolle Aufgabe übernimmst, nen guten Treffpunkt zu finden ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Leute ich würde ja auch gerne kommen aber ich muss am Samstag Arbeiten und anschlisend bin ich auf ein Geburtstag:-(!
Können wir das nicht auf den 6.6 verschiben??? Mfg Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Kleines Upate von mir bezüglich der Zeit. Meine Schatz und ich können erst ab 18 Uhr. Da wir vorher noch im Reisebüro sind und dann shoppen gehen ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir macht es keinen unterscheid ob es Sa oder So ist. Sind beide Tage recht voll
![]() Treffpunt vorschlag wäre der Burgerking. Der ist direkt an der Autobahnabfahrt. Da hätten wir dann Verpflegung, einen Parkplatz. Eine Tanke für Sprit und Snacks etc ![]() Ja .. Supra läuft wieder, wenn auch nicht ganz so wie ich es gerne hätte... Gruß Markus
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Da es ja sonst keiner macht, lege ich nun einfach mal den Treffpunkt fest
![]() Samstag Abend um 18 Uhr am Burger King in Düren ![]() Hoffe doch das sich noch einige Leute dazu bewegen zu erscheinen!? Also, nicht lange überlegen, sondern zusagen und dann vor Ort sein ![]() Gruß Holger ![]() @ Markus Kannst du bitte die genau Adresse hier rein schreiben, da es ja 2 Burger King´s in Düren gibt. Danke ![]() Geändert von supramkIII (02.06.2010 um 14:12 Uhr). Grund: hab mich verschrieben :-) |
![]() |
![]() |
![]() |