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Alt 28.05.2010, 15:11   #1
Silent Deatz
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AW: Kevin`s Aufbau

Könnte auch die Dichtung vom Thermostatgehäuse sein. Da hats bei meiner NT rausgesift. Sah dann genauso aus. Schrauben noch mal gelockert und angezogen, dann war es dicht.
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 10.07.2010, 22:44   #2
kevin_204
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AW: Kevin`s Aufbau

da bin ich mal wieder

also das thermostat gehäuse habe ich nochmal gelöst und fest gezogen, leider immer noch das gleiche problem, muss ich weiter suchen...


aber was mich eigentlich viel mehr stört ist, dass meine wassertemp anzeige im cockpit nicht funktioniert.. ist doch am wahrscheinlichsten, dass der sensor kaputt ist wa?

und der fehler mit den klopfsensoren ist auch noch da, auch nachdem ich die anschlüsse mal ordentlich durch gespült hatte....

will jetzt mal alle kleinen wehwechen noch beheben, da ich übernächste woche urlaub hab und mich dann endlich um die papiere für miene lady kümmern will, die schweine vom amt haben ja immer nur bis 12.30h auf diese faulen.... und dann würd ich sie auch doch ganz gerne mal bald anmelden
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Alt 22.09.2010, 13:25   #3
kevin_204
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AW: Kevin`s Aufbau

so, nachdem ich mal die kabel etc. von den klopfsensoren gecheckt hab, und mir so jetzt nix aufgefallen ist, kam mir mein meister letztens an und meinte wie fest ich die denn eingeschraubt hätte..

ich sach natürlich fest ^^ er meinte ok, zu viel..

er hat gesagt dass es möglich ist, da klopfsensoren ja nur kleine piezo membranen sind wenn man so will, dass ich die zu fest angezogen habe und sie deshalb nicht richtig funktionieren und daher meine fehlermeldung kommt?!

hab die sensoren gerade schnell mal raus geschraubt, sehe so gut aus, werd sie gleich mal wieder rein schrauben und locker mit 2 fingern anziehen mit knarre, mal gucken was der fehler dann macht..

hat zufällig jemand von euch den anzugsdrehmoment für die dinger?

mfg kev
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Alt 22.09.2010, 21:17   #4
kevin_204
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bis jetzt ist die lampe aus =) mal schauen was draus wird...
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Alt 22.09.2010, 22:06   #5
Christa
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AW: Kevin`s Aufbau

Bei mir waren schon mal die kabel beschädigt, die durch den leicht beschädiegten Kunststoffkanal gehen, ich meine zwischen Kopf und Zahnriemenabdeckung oben. Durch die Hitze an der stelle ist die Isolierung der Kabel schon richtig hart geworden. Wenn man da dran war kann das Kupfer brechen. Du kanst auch mal Bax fragen, der kennt schon alles auswendig. Der kann dir bestimmt helfen, wenn du nicht weiter weißt. Messgerät wehre aber nicht schlecht, wenn du keins hast dann bitte besorgen. mfg christa
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Alt 22.09.2010, 22:30   #6
Christa
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AW: Kevin`s Aufbau

War gerade noch mal drausen mit der Taschenlampe, um zu vergleichen, bei dir fehlt eine Schlauchschelle am Wasserschlauch. Wo ? Da wo die ganzen Sensoren für das Kühlwasser eingeschraubt sind. Oben, der Messingklotz. Ich hoffe du weist was ich meine. mfg Christa
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Alt 23.09.2010, 20:19   #7
kevin_204
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AW: Kevin`s Aufbau

werd ich morgen mal checken, danke dir
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