![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: meine MK III
ich kenn mich da jetzt mit den impreza modellen nicht so aus. aber denk er ist nur optisch so verändert worden,
da er ca. 210PS oder so hat. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Golf III Variant: Problem | mikezzz | Fremdmarken und -modelle | 8 | 24.02.2009 16:08 |
| Motor MK IV für MK III | sumi88 | Biete | 20 | 10.03.2007 01:50 |
| :-( US-Supra Turbo MK III zu verkaufen | Ice | Biete | 3 | 03.08.2006 19:55 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
| Drehzahlanhebung MK III? | Amtrack | Tuning | 14 | 25.07.2003 16:37 |