![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo leute, hab da mal ne frage. Das rohr wo am bild zu sehen ist (wo der blaue pfeil hinzeigt) sollte eig. möglichst kalte luft ansaugen.
Da es aus metal ist und im motorraum sehr heiß wird, wir auch das rohr sehr heiß, wisst ihr eine möglichkeit was ich machen kann, dass es nicht so heiß wird? Es gibt so hitzeschutzband für aufpuffkrümmer, aber ist das nur das da wärme drin bleibt. oder hält es auch wärme ab? ![]() Danke Lg Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Ladeluft???
Gibt speziellen Kreamiklack, der isoliert ziemlich gut.
Alternativ wickelste halt Alufolie drumrum, strahlt die Hitze auch ab ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
schau doch mal bei ebay, da gibt es guten farbenhändler, die sowas auch vertreten müssten , aber ich würde das rohr auch mit alufolie einwickeln und den vll anschliessend noch mit hitzeschutzband, weil dieses hitzeschutzband lässt die hitze ja nicht so raus dann müsste es ja rein theoretisch die hitze auch nicht rein lassen, wenn man mal logisch denkt
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Auch auf die Gefahr hin das ich mich zum Idiot mach, aber wie wäre es mit sowas?
http://www.isa-racing.com/product_in...tzeschutz.html Klar, kostet, aber wenn man Wert auf Optik legt... Oder taugt das Teil nichts? (Hab die Maße noch nicht mit der der Supra verglichen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Hi finde nicht das diese variante so dumm ist !
Zitat:
Dabei handelt sich es um ne Alufolie die trunter noch Dämmaterial hat und die einfach aufgeklebt wird. Habe es bei mir unter das ladeluftrohr geklebt bei den Ventieldeckeln. Ps: Wenn jemand hier eine großere Menge bestellen will (oder was Teures bei Unifit) kann ich bei dennen 5-50 % je nach Artikel Rabatt bekommen. Würde da persönlich vorbeifahren und es euch schicken (die Firma ist bei mir um die Ecke) |
|
![]() |
![]() |
![]() |