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#1 |
Mr. Off-Topic
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AW: Kevin`s Aufbau
stimmt, schilder lagen bei ca. 15€. der schilderfuzzie meinte mal zu mir, dass sie nicht mehr verlangen dürfen für diese kurzzeitkennzeichen.
also 15€ schilder, 11€ amt und 45€ versicherung macht 71€ all incl., wenn man sich selbst drum kümmert.
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#2 |
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AW: Kevin`s Aufbau
scheiße, scheiße, und nochmal scheiße!!!!!!!!
hab heute den rest fertig gemacht der noch anstand vorm tüv, und dann fällt mir auf dass es unter meiner servo am siffen ist... ich guck in ölbehälter oben, alles kla, iwo verliert die wohl was... was drauf gekippt, ins auto gesetzt, angelassen, bisschen drehzahl gegeben und gelenkt und mein kollege hat geguckt obs iwo tropft oder so, und was is, natürlich saut es da unten irgendwo raus wie sau....... also muss ich jetzt am wochenende zu sehen dass ich den ganzen scheiß nochmal frei lege und zusehe dass ich den undichten penner finde. muss es dann jetzt erstmal "provisorisch" mit dirko oder sonst was abdichten und hoffen das es hält, schließlich hab ich am dienstag meinen termin beim tüv und bis dahin wird das nix mit dichtung bestellen.... scheiße bin ich schlecht drauf jetzt ![]() ![]() ![]() ![]()
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Kevin`s Aufbau
wird zu 99% der druckschlauch sein der undicht ist. original unbezahlbar. aber torsten (gmturbo) müßtenoch die alternativen selfmade-raparaturschläuche haben, schreib ihn mal an.
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#4 |
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AW: Kevin`s Aufbau
durckschlauch, welcher genau ist das?
hast en foto oder so?
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Kevin`s Aufbau
ne foto glaub ich nicht. der schlauch der oben seitlich von der pumpe ab geht und auf die feste rohrleitung auf der lenkun. gibts bei toyota nur als ganzes mit der festen leitung. bei dem ersatz sägt man das rohr ab und da kommt der hochdruckschlauch mit ner schneidringverschraubung drauf. funzt super, und paar hundert euro gespart.
edit: der 44410, unten siehste die pumpe. ![]()
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kevin`s Aufbau
so wie es aussieht sifft es aber irgendwo direkt an der pumpe irgendwo raus...
der schlauch ist ja unter der pumpe zum lenkgetriebe hin.... werde morgen abend die pumpe erstmal ausbauen und gucken ob irgendwas zu sehen ist...
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Kevin`s Aufbau
meist reißt der schlauch direkt nach der pressung auf. gleich nach der ringöse an der pumpe. dann sifft es an der pumpe runter und sieht so aus als ob die pumpe leckt. die selber ist es aber in den seltensten fällen. am besten du schaust, während der motor läuft und ein zweiter das lenkrad hin und her dreht. wirste schnell finden wos sifft.
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