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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Endlich läuft sie! Jedoch...
Hallo,
also hab heute mal das VSV geprüft. Wenn ich strom draufgebe kommt die Luft nicht wie sie sollte an dem kleinen Filter raus sondern es kommt gar keine Luft raus ![]() Das mit dem Blitzen irritiert mich noch, ja. Bei zwei Spulen ist das bei mir so...bei der dritten ist alles normal...jedoch finde ich das diese schneller Blitzt....echt komisch. Ein Arbeitskollege meinte zu mir das das normal sei mit dem unregelmäßigem Blitzen...jedoch glaub ich das noch nicht so wirklich ![]() Grüße Marc |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Endlich läuft sie! Jedoch...
Hey,
also mein neues VSV ist nun endlich da und eingabaut. Leider sackt er immer noch ab...jedoch nicht mehr so stark. Davor ging er ja bis ca 500 upm oder sogar noch niedriger bis er richtig geruckelt hat. Jetzt geht er so bis 600 upm. Das alte VSV war auch definitiv kaputt. Werde nun nachher die DK einstellen. Wie teste ich am besten den Kraftstoffdruckregeler?? Oder kann es auch noch an etwas anderem liegen? Grüße Marc |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Endlich läuft sie! Jedoch...
Tausch gleich mal alle Unterdruckleitungen gegen besseres Material aus, wenn noch nicht geschehen.
Das ist eine relativ günstige und absolut sinnvolle Maßnahme, die eigentlich jeder gleich am Anfang machen sollte. Unterdrucklecks haben die seltsamsten Auswirkungen. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Endlich läuft sie! Jedoch...
Hoi,
thx für den Tip ![]() So hier mal die Ergebnisse bei meinem DK Fühler test....ich verstehe nicht wie das sein kann. Ich hab das ganze auch extra zweimal gemessen....demnach müsste der Fühler ja total kaputt sein oder nicht?? Naja schaut es euch einfach mal an: ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Endlich läuft sie! Jedoch...
Stell's doch erstmal nach Handbuch ein, steht auf den folgenden Seiten. Dann nochmal messen.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Endlich läuft sie! Jedoch...
geh ich jede Wette ein das dass Potti im Eimer is..bekommste denk ich mal mit einstellen nichmehr hin..wird die Schenkelfeder im Poti müde geworden sein...
denk drann es gibt 2 verschiedene Potis für die Supra...glaub sogar 3 verschiedene ET Nummern....
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