![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: drehzal bei warmstart niedrig, motor stirbt ab
yo, jab ich mir grad mal angeguckt im "so reparier ichs selbst kaputt" buch
![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die VSV`s haben ne unterschiedliche anstuererung per unterdruck. das vordere VSV (17650) unter der ansaugbrücke ist für die heißstartanhebung. zuleitung von der hauptleitung U-druck, ableitung geht an den benzindruckregler. eigentlich leicht zu unterscheiden vom EGR-VSV.
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
also VSV gecheckt ist ok. alle unterdruckschläuche ok, lambdasonde ok, soger der besch... höhenausgleichssensor is ok. Langsam wirds stressig. Allerdings hat der LMM komische wiederstandswerte. Und er Nockenwellensensor wiederstand stimmt nich mit den Literaturangaben überein. Könnt ds da dran liegen? Würde vllt auch die unregelmäßigen zündsignale erklären. So langsam hab ich keinen schimmer mehr was da im argen ist. Morgen werd ich jedenfalls das Steuergerät checken..
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
werd die heute erstmal mit nem anderm messgerät durchmessen. meinem trau ich irgendwoe nich so... wenns wieder nicht passt wird gewechselt. nur bezweifle ich dass die drehzahlprobleme damit zutun haben..