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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: drehzal bei warmstart niedrig, motor stirbt ab
Hey,
sehe gerade das das genau das selbe Problem ist wo ich auch habe. Wenn man den Motor aus macht und ca 30 min wieder startet dann geht die Drehzahl kurz hoch (1500) und dann auf 500. Nach 10 sek ist sie dann wie sie sein sollte auf 800. Wenn ich jedoch nach dem fahren nach 5 min wieder starte oder wenn der Motor wieder kalt ist, klappt alles wunderbar... Mit dem Haltedruck im Kraftstoffsystem kann das nichts zu tun haben oder? Zwecks Dampfblasen oder so?? Grüße Marc |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: drehzal bei warmstart niedrig, motor stirbt ab
Also ich hab ein ähnliches Problem:
Wenn der Motor warm ist und ich z.B. ab der Autobahn fahre und dann an der Ampel stehe geht die Drehzahl auf ca. 1400, und sinkt dann nach einigen Sekunden langsam wieder runter auf normales Niveau. Und auch bei mir ist ISC gereinigt...
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Ich gebe mich schnell mit dem Besten zufrieden (Sir Winston Churchill) ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: drehzal bei warmstart niedrig, motor stirbt ab
@ mike: Bei dir scheint das Problem gerade anderstrum zu sein mit der Drehzahl...auch komisch..
Bei mir ist der Sprit 6 Monate alt...stand ja die ganze Zeit...wobei ich mir kaum vorstellen kann das es an dem liegt... Jailbird meinte etwas von VSV Ventielen in meinem Topic was ich aufgemacht habe... Grüße Marc |
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#5 | |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: drehzal bei warmstart niedrig, motor stirbt ab
@eclipse: aus deinem toppic:
Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: drehzal bei warmstart niedrig, motor stirbt ab
yo, jab ich mir grad mal angeguckt im "so reparier ichs selbst kaputt" buch
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: drehzal bei warmstart niedrig, motor stirbt ab
die VSV`s haben ne unterschiedliche anstuererung per unterdruck. das vordere VSV (17650) unter der ansaugbrücke ist für die heißstartanhebung. zuleitung von der hauptleitung U-druck, ableitung geht an den benzindruckregler. eigentlich leicht zu unterscheiden vom EGR-VSV.
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