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Alt 09.05.2010, 17:17   #1
Formi
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Formi wird schon bald berühmt werden
AW: Endlich läuft sie! Jedoch...

hattest Du beim zündung einstellen te1 und e1 am diagnosestecker gebrückt? war der motor warm?

sobald Du die kabelbrücke weglässt, geht die zündung auf 12-15° v. ot und ist dann auch nimmer ganz so gleichmäßig. sprich pendelt 1-2° hin und her.
zumindest ists bei meiner so.
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Alt 09.05.2010, 17:25   #2
Eclipse
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AW: Endlich läuft sie! Jedoch...

Hi,

ja hab ich alles gemacht. Zündung passt auch soweit. Mich irritiert nur das unregemmäßige blitzen der Pisole

Grüße Marc
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Alt 09.05.2010, 22:29   #3
jailbird25
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AW: Endlich läuft sie! Jedoch...

kann an den VSV Ventilen liegen....(Heißstartverhalten" oder Benzindruckregler innere Undichtigkeit...z.b. gerissene Membran.
Soöötest mal bei warmen Motor den CO Anteil messen...gibt n bissel Aufschluß drüber...
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Alt 10.05.2010, 18:06   #4
Eclipse
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AW: Endlich läuft sie! Jedoch...

Hey,

wo genau sind diese VSV Ventile? Und wie prüfe ich die am besten??

An einem Schlauch dürfte es bei mir nicht liegen, die kleinen unterdruck schläuche sind alle komplett neu. Das Problem hatte ich aber auch schon vor meiner Motor Revision....Also kann ich schonmal ausschließen das ich etwas vergessen habe anzuschließen oder sowas in der art.


Grüße Marc
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Alt 10.05.2010, 18:44   #5
jailbird25
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AW: Endlich läuft sie! Jedoch...

VSV Ventile sitzen unter der Ansaugbrücke..prüfen nur nach Werkstatthandbuch.
Schauen ob auch die kleinen Filter dran sauber sind.
Ansonsten Kraftstoffdruck messen und Haltedruck messen in der Fuelrail.
Ist die Membran defekt, wird der Druck nicht gehalten und läuft über die Rücklaufleitung zurück in den Tank.
Dann haste beim Neustart erstmal kein Sprit vor den Düsen...
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Alt 10.05.2010, 18:46   #6
jailbird25
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AW: Endlich läuft sie! Jedoch...

Ansonsten das Drosselpoti mal prüfen und einstellen..aber bitte mit ner Fühllehre zwischen Anschlagschraube und Hebel..lt. Werkstattbuch eben.
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Alt 10.05.2010, 19:02   #7
Eclipse
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AW: Endlich läuft sie! Jedoch...

Hi,

ok danke werde das ganze dann mal bei gelegenheit testen

Aber wenn der Haltedruck nicht mehr gehalten wird, würde er dann nicht schlechter anspringen? Anspringen tut er ganz normal, nur das eben dann die Leerlauf drehzahl absackt...und auch nur beim Warmstart nach ca 30 min...echt kacke....aber werde mal die VSV und den Poti kontrollieren.

Grüße Marc
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