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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Vorbereitungen zum Saisonstart - MA70
Zitat:
![]() bei den japanern bin ich ja eigentlich gewohnt,dass man immer 3 teile abschrauben muss,bevor man das gewünscht erreicht ![]() aber jetzt ist der sauber,danke ![]()
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Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! ![]() |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Vorbereitungen zum Saisonstart - MA70
Im Normalfall ist das auch so
![]() Irgendwoher muss das Gewicht ja kommen... da wird nix geclippst, da werden 6 Blechschrauben und ein Halteblech genommen ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Vorbereitungen zum Saisonstart - MA70
so,bin heute mal ein bissl rumgefahren.aber irgendwie komisch.so richtig drückt die supra nicht,wenn man aufs gas latscht,kann das?
von den 235ps und den 337nm merk ich irgendwie fast nix.da hat meine celica gti ja schon fast genauso gedrückt wie die supra ![]()
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Vorbereitungen zum Saisonstart - MA70
Hi,
wie bist du gefahren? Die Supra hat einen eher altmodischen Turbomotor mit deutlich spürbarem Turboloch. So richtig gut kommt der Turbo erst über 3000upm. Es gibt natürlich durchaus auch Gründe warum wirklich net die volle Leistung anliegt. Der Turbo net mehr den vollen Druck bringen,entweder weil er einfach net mehr so ganz fit ist oder weil das Ladedrucksystem undicht ist. Mußt mal suchen im Forum gibt es anleitungen zum überprüfen.Das BOV könnte auch defekt sein. Evtl. rüstest du auch ne gescheite Ladedruckanzeige nach. Im Originalzustand bremsen Turboknie und Vorkat den Motor auch ziemlich aus. Gruß Tobias |
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