![]() |
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorbereitungen zum Saisonstart - MA70
Zitat:
hier wohl dann besonders hab ja gelesen,dass fast alles das castrol rs 10w60 benutzen.ich denke ich nehms auch. frage war halt,ob ich einfach von 10w40 auf 10w60 umsteigen kann oder ob ich was beachten muss
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kolbenring Frage *hilfe* | Eclipse | Technik | 25 | 10.03.2010 18:03 |
| Toyota Teilenummer MA70 Zahnriemenspanner | Spoon | Suche | 2 | 08.10.2009 08:57 |
| Styleauto Supra MA70 Bodykit | Pit | Tuning | 4 | 21.06.2007 12:05 |
| Schlachte MA70 | Supra1970 | Biete | 15 | 13.06.2007 07:46 |
| Startschwierigkeiten MA70 | fitti-supra | Technik | 15 | 14.07.2005 16:31 |