![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: jemand 1tag zeit nxt. woche +ev. u-nummern? (CH)
Warum nicht ne Tageszulassung?
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich kann dir ne firma sagen die dir das teil auf einen trailer aufladet.und so transportirt...
zimmlich günstig dänke so 250chf sollten reichen www.attz.ch Tel 079 668 40 91 . da wird dir geholfen und is zimmlich koperaktiv hab gute erfahrung mit lg supralord |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Galliker in Altishofen macht das auch sehr gut. Hab meine aus Zürich (unser Supra-Grill) so geholt. Wenn se noch läuft isses billiger als wenn sie nicht läuft...
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
hmm das mit dem transortieren lassen wär dann die letzte methode.. weil dann bräucht ich ja beim abladen wohl einen ort an dem sie 10 tage stehen kann bis ich wieder frei hab, oder ich lass sie liefern wenn ich frei hab, dann kann ich sie aber auch gleich selber holen.. werd morgen nochmal bischen rumtelefonieren wegen tageszulassung und so.
|
|
|
|