![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Tyans planlose Reanimierung
heute:
- Kotztütenhalterlifting - Wischerarme schwarz gedost YAY -.- ... hoffentlich hab ich bald den neuen Kopf. Ich will, dass vorwärts geht. Es ist deprimierend: geilstes Wetter und Zeit für die Garage, aber die Teile zum Weitermachen sind noch nicht da. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tyans ZKD-Wechsel | Tyandriel | Technik | 19 | 11.06.2008 20:14 |