![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Innenausbau
Gehen sollte das schon, die gibts aber auch als Kupplungsleitung in Stahlflex. Dann passt auch die Länge....
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Gestern mal ein bissel was an der Front gemacht
Oben die Nase ausgehöhlt Und unten am Stoßfänger eine "dezente" Öffnung. Die noch mit Renngitter versehen werden soll. An den seiten sollen innen am Schaumstoff zur Stoßstange noch Luftleitbleche gemacht werden, damit die Frischluft besser zu den Kühlern kommen kann. Die Stoßstangenöffnungen hab ich noch ein weiteres Stück nach oben geweitet. Ihr seht es ja selbst. Dann zwei Gebogene und gebohrte Breitbandkühlerplättchen Und zum guten Schluß meine XTD Kupplungsscheibe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat: Gestern mal ein bissel was an der Front gemacht
Was heisst ein bissel, das Supra Treffen CH ist schon bald, also mach vorwärts!!! ![]() Hoffe doch schon, dass du diesmal mit deiner Lady kommst.
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
luft sollte so nun genug reinkommen.
![]() hab auch ne stahlflex-leitung für die kupplung drin, allerdings eine die dafür ist. obs was bringt weiß ich nicht zu sagen, kuppelt halt ein und aus. ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
So mal ein kleines Updaer welches ich jetzt nach absprache mit helter veröffentliche:
Aktueller Stand ist, wir nehmen meinen alten Motor 6M KW mit ca 160tkm der bekommt dann noch neue Lager und wir machen seine "neuen" Kolben mit Ringen rein 18tkm und bauen einen Serienkopf drauf. Der Rest drum rum wird recht Seriennah, außer das das EMU zum steuern des ganzen mit dran kommt und ein T04 60-1 Lader drauf kommt. Da wir im moment nur 440er Düsen zu verfügung haben werden wir warscheinlich mit dem Benzindruck etwas hoch gehen, bzw. 2 440 als Subinjector zusätzlich verbauen..... Da dies ein reiner Testmotor werden soll, der andere wird parallell mit leckeren Teilen aufgebaut, werden wir dann mit dem Teil ein paar Sachen testen, bzw. am Ventiltrieb ein bisschen rumstellen da wir keine Verstellbaren NW Räder haben werden wir einfach den Zahnriemen einen Zahn versetzten ![]() ![]() Weiterhin werden wir so lustige Sachen testen wie, wie weit kann man unter vollast abmagern, bzw. wieviel vorzündung ist drin bis das teil klopft bzw kaputt geht, habe dafür extra ein "knock monitor" gebaut, welcher das Signal des Klopfsensors entkoppelt, und verstärkt auf einem Kopfhöhrer ausgibt.... Wie sich anhand des Textes ja schon vermuten lässt ist das ein reiner Testmotor welcher zum kaputttreten gedacht ist da die Komponenten welche verbaut werden eh nicht mehr so toll sind wie mein block der müsste mindestens auf 1. übermaß gebohrt werden bzw. die KW geschliffen, deshalb sind auch Schäden wie Lagerschaden, Loch im Kolben, Kopfdichtung, abgebrochene Ventile, rausgefallene shims ![]() So denke mal Helter wird sich dazu auch noch äußern, wenn jemand doch ein paar Teile hat welche zum testen mit verbaut werden sollten kann er uns diese gerne unentgeldlich zukommen lassen, je nach Teil übernehmen wir natürlich keine Garantie das das Teil überlebt.... ![]() so das war es von meiner Seite zu dem Thema erst mal. mfg stefan
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe Geändert von stefankerth (05.05.2010 um 14:06 Uhr). |
![]() |
![]() |