![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert was Drogerien und Apotheken hergeben. Bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt im ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen.
Am nächsten Tag fragt der Arzt: "Na, haben sie noch ihren Husten?" Darauf der Mann: "Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!"
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Zwei Anwälte sind auf Löwenjagd in Afrika. Erschöpft, von der vergeblichen Pirsch, lehnen sie ihre Gewehre an einen Baum, um sich am nahen Bach zu erfrischen. Kaum haben sie das Bachufer erreicht, taucht ein Löwe auf und schneidet ihnen den Rückweg zu den Gewehren ab. Sofort fängt einer der Anwälte an seine Stiefel auszuziehen.
Erstaunt fragt der andere: "Glaubst du etwa, du kannst einem Löwen davonlaufen?" Antwort: "Nein, ich muss nur schneller laufen als du!"
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
A: "Na, wie gehts dir denn?"
B: "Schlecht, meine Firma ist gerade in Konkurs gegangen." A: "Ähh, und sonst?" B: "Na ja, meine Frau ist mit meinem besten Freund abgehauen." A: "Ahh ja, und abgesehen davon?" B: "Mein jüngster wurde von einem Auto überfahren." A: "Das tut mir wirklich leid. Und sonst?" B: "Mein Haus ist abgebrannt." A: "Sag mal, dass ist ja nicht zu glauben. Gibt es in deinem Leben nichts positives?" B: "Oh ja, meinen AIDS-Test."
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet mal ... ich gebe euch einen Hinweis ... ab und zu nennt Mama mich so ..." Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloss nicht, das ist ein Arschloch!"
![]() |