![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Supra... | |||
| Kacke, so wie meine Frau aussieht halt! |
|
2 | 5,13% |
| Scheisse, so wie mein Autogeschmack! |
|
1 | 2,56% |
| Völlig abartig, aber so bin ich ja auch! |
|
14 | 35,90% |
| Voll prollig, wie meine Freunde alle auch! |
|
5 | 12,82% |
| ... ist und bleibt ein echter NONSPORTSCAR! |
|
9 | 23,08% |
| ... ist OK, wenn man einen zu kleinen Schniedel hat! :-) |
|
8 | 20,51% |
| Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Re: Hassi
Zitat:
ja wo sind wir denn?schönen gruß an andi und franky aus dem hohen norden;-)das leben ist ein heiden spaß-das ist für christen nix!see ya! lg s&tgute heilung für den finger;-)und alles andere |
|
|
|
|