![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: ....
So, heute den Pickup abgemeldet. Jetzt muß ich mir mal Gedanken machen, wie ich das Fahrerhaus vom Rahmen hebe.
Was wird das wiegen? Wenn ich Türen, Kotflügel, Haube und innen alles raus baue, sodaß nur das Gerippe mit den vorderen Radhäusern bleibt? Bestimmt keine 500 Kilo, oder? |
|
|
|