![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Datenblatt
Das kommt sicher auf's Auto an. Wenn ich da bei Nissan wegen dem Pickup bisher nachgefragt hab, egal was es war, kam immer die Antwort: Amerikanisches Fahrzeug, haben wir keine Daten, keinen Zugriff auf's amerikanische System.
Da kann ich mir vorstelen, daß das richtig Schotter kosten würde, wenn ich so nen Zettel brauchen würde. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Datenblatt
hi razor.
hab meiner mk4 nt rhd letzte woche die deutsche zulassung verliehen. das datenblatt habe ich bei toyota deutschland auf der website angefordert. ging sehr schnell. steht nicht viel drauf..... es wird aber darauf hingewiesen dass die jeweilige tüvstelle individuell darüber zu entscheiden hat, ob die daten ausreichend sind. bei mir hats geklappr ![]() viel wichtiger ist das abgasgutachten, wenn du keine bezugsquelle hast und es erstellen lassen musst dann kostet das richtig geld. wenn du quellen brauchst für abgas, schick mir ne pn. teu teu teu. mfg daniel |
![]() |