![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange fahrt ihr eure Supra | |||
Isch abe gar keine Supra |
![]() ![]() ![]() |
4 | 5,48% |
Greenhorn < 1 Jahr |
![]() ![]() ![]() |
13 | 17,81% |
Youngster 1 - 4 Jahre |
![]() ![]() ![]() |
18 | 24,66% |
Routinier 4 - 7 Jahre |
![]() ![]() ![]() |
15 | 20,55% |
Senior 7 - 10 Jahre |
![]() ![]() ![]() |
9 | 12,33% |
Oldie 10 - 99 Jahre |
![]() ![]() ![]() |
8 | 10,96% |
Ich wurde in einer Supra geboren |
![]() ![]() ![]() |
6 | 8,22% |
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Erste gekauft im 96, 4-Jährige weisse 90ger.
3 Monate später getauscht gegen ne Targa auch 90ger. Danach 2 Jahre Pause wegen Weiterbildung zum Diagnostiker. Momentane Lady gekauft vor 5 Jahren and it rules! Gruss Bleifuss der nun 6 Jahre Supra fährt
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte bisher eigendlich nur 2 Dicke Probs, bei 120 000 km
Kopfdichtung kaputt, Kopf 4/10 verzogen und bei 125 000 km Turbo kaputt. Nach diesen Rep´s läuft die Lady besser denn je, ich mag sie keinen Tag vermissen |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Chefkoch
|
Meine "erste" Supra war ne MK II , die hab ich so.... 2 Jahre gefahren, und dann verschrotten lassen müßen!
Jetzt hab ich seit ca. Dez. 01 ne B+M MK III( achja, schrottreif gekauft und langsam gehts aufwärts!!!) Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn ich mich nicht teusche findet mann die blaue Farbe meiner ersten immer noch an der Leitplankedie mir vor 7 Jahren in den Weg sprang.
Meine jetzige habe ich erst seit 2 Monaten, diese wird aber genau so geliebt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Nachtrag
Die heulenden Smilis sollten eigentlich hinter dem erste Satz stehen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
weiße MKII (Bj. 1982) gefahren von 1985-87
weinrote MKII (Bj. 1984) gefahren von 1987 bis heute (nie Probleme, kein Rost, da zusätzliche Unterboden- und Hohlraumversiegelung und kein Winterbetrieb) weiße MKIII Turbo (Bj 1991 - US-Version) gekauft im Juni 2003 mit Motorschaden. Inzwischen mit Gebrauchtmotor instandgesetzt. Motor läuft einwandfrei aber wohl abgerissener Stehbolzen des Auspuffkrümmers, daher etwas laut beim Gasgeben, TÜV und AU problemlos gepackt, Wagen ist aber noch nicht angemeldet, lohnte sich nicht mehr vor dem Winter! Bin bisher von den Supras total verwöhnt in Punkto Zuverlässigkeit und Stabilität. Auf die weiße MKII sind mir zwei Mal so Trottel aufgefahren. Die "Unfallgegener" waren jeweils Schrott, die weiße MKII entweder unbeschädigt oder schnell instandgesetzt! Aber was ich bei Euch so lese, wird sich das mit der MKIII wohl ändern!
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@tominz
Also wenn Dir einer hinten drauf knallt hat er bei der MKIII auch schlechte Karten! Da ist unter der Heckstossstange ein Riesenteil angeschraubt, das die Chassisholme verbindet. Das Teil wiegt etwa 30kg. Mir ist schon mal ein hintendrauf.... meine hab ich poliert und der andere war Schrott ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#43 |
== The Producer of Supra ==
|
Hallo,
MkII Bj 83 mit Digitacho von1995- 96 Verkauft (Motor brauchte Pampas) 1996-96 MkIII silber Bj. 89 Turbo,ein halbes Jahr gefahren dann Motor kaputt.Verkauft. 1997-99 MkIII rot Bj.91Turbo,wieder Motor im Arsch.Verkauft 2000-2001 MkIII den gleichen 91er roten mit überholten Motor zurückgekauft,dann fuhr mir einer in die Seite.Verkauft Seit 2002 fahre ich meine 11.91er Supra(Farbe Gemini) mit 130000 Km,bis jetzt ohne Probs,ich habe sie dann nach meinem Geschmack äusserlich herrgerichtet,manche von euch kennen sie ja.Und jetzt mache ich mich innen ans Werk.Tacho,Sitze, DVD,usw. Ach ja poliert wird ja auch noch,Felgen,Motor ect. Immer Arbeit.Oder Spaß............... Gruß Molto |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
So, hab' jetzt das Wichtigste gemacht, läuft wieder wie die Sau.
Die Dinger sind halt doch zuverlässig! Ab und an bisserl schrauben und das war's dann auch. Ich geb' die nie mehr weg! (Vom Fahrfeeling her gibt's ohnehin nix vergleichbares!) Ein Problem bleibt aber: Was fahren wir, wenn's keine MKIII mehr gibt? ![]()
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Ich fahre seit 99 eine 89ziger MKIII im Juni gekauft und im Oktober ging es dann los ,ZKD defekt , an den Töpfen haben schon Ecken gefehlt also neuer Rumfmotor, Kupplung gleich mit gewechselt.2000 imSommer wieder ZKD weil die Schrauben nicht richtig angezogen waren,Kupplung Ausrücklager nach gut 10000km auseinander gefallen(weil Experten am Werk waren)Turbo gerissen . Seit vorigem Jahr fährt sie nun ohne Zicken. Habe eben gerade wieder eine Saison beendet.Jetzt ist sie 4 Jahre in meinem Besitz und wider Topfit,wegen ihrer schrecklichen kindheit und der langen Nase habe ich sie Mike Krüger getauft.