![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sieht nach VIEL Power aus - keine Frage!!!
![]() Nur was würden wohl unsere "Freunde" vom TÜV dazu sagen!!? ![]() Die würden uns bestimmt zeigen! ![]() Gruß Martin P.S. Auch wenn ich das nötige Kleingeld für die MKIV + TwinTurbo-Setup hätte - ohne TÜV + Eintragung im Kfz-Schein würde ich dankend verzichten... ![]()
__________________
![]() Supra MA70: driving in another dimension!!! |
|
|
|