![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: Welcher Reifen?
wo ich persönlich auf jeden fall von abraten würde ist dunlop.
sp sport oder wie die burschen heißen, sehe ich fast jeden tag wie ausgewaschen die dinger sind, und das teilweise bei laufleistungen da sind andere gerade mal "eingefahren"...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe die Good Year Eagle F1 225 drauf
![]() sind sehr gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und ich find die Dinger gut, bei Trockenheit wie bei Nässe. Angeblich soll der Verschleiß hoch sein, aber im Alltagsgebrauch halten die mir auch 3 Saisons (~20-25tkm), wenn nicht mehr (meine Alltagsfahrweise mäßigt sich gerade irgendwie merklich, werd wohl alt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
kann wohl sein dass die vom grip her gut sind, aber was du hast ja auf der hinteren seite diese naja wie soll ich sagen , diese eckigen flächen, und da hab ich es schon soo oft gesehn dass immer die eine fläche hoch ist, die andere viel tiefer, dann wieder hoch und runter und so weiter.. wenn man da dann mal drüber fast auuweia, fühlt sich echt immer schrecklich an..
vllt hast du auch nen guten erwischt, oder ich bis jetzt einfach nur so viele schlecht gesehen :huep ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Bin auch gerade am Überlegen. Im ADAC-Test hat der Pirelli gewonnen, aber da habe ich kein gutes Gefühl für. Hatte früher auf meinem Probe Bridgestone Potenza drauf und war sehr zufrieden. Für mich kämen auch die Dunlop SP Sport TT in Frage. Beide waren auf dem zweiten Platz beim ADAC. bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin mit Bridgestone sehr zufrieden.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte ja gerne wieder das V Profil. Fährt schon ruhig. Aber 245 auf die Felgen weis ich nicht und dann ist da wieder die Frage der Eintagung.
stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe Toyo Proxes (irgendwas). Bin bis jetzt ziemlich zufrieden was Lärm und fahren im trockenen angeht. In Regen weiss ich es nicht, will es am liebsten auch gar nie erfahren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
also ich roll den Dunlop SP Maxx bis 300 sachen. ja ich weis... geht die karre nicht. ABER eine laufleistung von 38tkm auf der vorderachse, is nicht schlecht, aussen sind sie nun runtergefahren und nein es liegt nicht an der spur oder am reifendruck. das ding hält ansich schon recht brav und auf der seitenwand kann auch gerollt werden.....okey is jetz kein 17er.. aber ob der unterschied im reifen soooo riesig is? damit sollt jetz aber keine diskusion starten.
meine persönliche erfahrung=dunlop=Gut |
![]() |
![]() |
![]() |