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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Ja kenn ich von meinem auch, ja das passt schon....
Die Zupfen da ein mal drüber. Das eben is und gut. Wenn du den Kopf bei ihn drauf machen lassen hättest und ihm die Metalldichtung gegeben hättest, glaubst nicht, der währ da noch mal drüber, wenn er Garantie drauf geben muss? ![]()
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Stephan´s Umbau
die ajusa dichtet natürlich besser als ne M-ZKD, weil sie gewisse "unebenheiten" besser ausgleicht. aber wenn der block und der kopf plan sind, und nicht wirkliche lunken in der dichtfläche sind, dann ist das normalerweise auch mit ner M-ZKD dicht. wundert mich schon...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Ich habe den Block auch nicht geplant und er hatte leichten fras an der Dichtfläche und das hält jetzt schon seit 22.000km und ich habe auch ne M-ZKD von Greddy 1,5mm Beadtype
no Problems glaube nicht, so wie es hier manche behaupten, dass man den Block planen muss...... klar wenn der schief ist dann ja aber sonst halte ich das für Käse.... aus Erfahrung..... |
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Stephan´s Umbau
Ich habs nur überflogen - war mir zuviel zum Lesen
![]() Welche MZKD verbaut? Evtl. Niete die auf die Dichtfläche ragen ausgebohrt?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
das mit der niete kommt mir auch langsam, weis nimmer welcher hersteller die dichtung war, habs hier gekauft. Aber das hörst sich verdammt so an^^ naja wie auch immer, am nachmittag weiß ich mehr.
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