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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Rallycross-Supra
Hier mal ein paar neue Bilder! Habe anhand der Anleitung aus´m Forum das ISC- Ventil gereinigt und siehe da, jetzt schnurrt sie wie ein Kätzchen! Nächste Woche stehen noch ein paar Restarbeiten und das Komplettlackieren an! Dann ist sie soweit für einen erneuten Testlauf!
Vom Design werde ich mich wohl an das vom Steinbruchsoldaten richten! Werde ihn noch anschreiben, ob er etwas dagegen hat! Finde diese Kombi schon recht gelungen! Wollte zwar erst im TomTom´s Castrol Supra Design bekleben lassen, aber das ist dann doch nicht so mein Geschmack! Mal schauen, was draus wird! Werde dann berichten!
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http://www.wolf-crosser-clan.de.tl Geändert von p. wolf (10.04.2010 um 15:22 Uhr). Grund: schreibfehler |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Rallycross-Supra
Bilder vom fast fertigen Zustand!
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http://www.wolf-crosser-clan.de.tl |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Rallycross-Supra
So, nach einem schlechtem Testtag mit teilweise nur 5 Zylindern aufgrund von geschätzten 1000 L Öl in den Zündkerzensteckern stand nun Heute der Leistungsprüfstand auf dem Programm!
Motormäßig alles supi, jedoch ist der Ladedruck zu gering! Der lag bei der Messung bei 0,25- 0,30 Bar! Habe die Vermutung, das der Riss im Abgaßgehäuse des Turboladers zu groß ist! Werde das morgen mal nachschauen! Hier die Daten (mein Scanner ist leider im Ar...): DIN-Leistung (P-Norm) : 167 KW (227 PS) Maximale Leistung (P-Max) : 5663 1/Min Rad-Leistung (P-Schlepp) : 149 KW (202 PS) Drehmoment (NM) : 301 NM Max. Drehmoment bei (NM-Max) : 3217 1/Min Für einen Ladedruck von nur 0,25 Bar ist das doch in Ordnung, oder? Was meinen die Experten? Gruß Patrick Wolf PS: Werde demnächst dann wohl einen neuen/guten Gebrauchten Lader benötigen! Wer was hat oder was weiß, bitte melden! PPS: Video ist auch unterwegs! Werde den Link dann hier einstellen!
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#4 |
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[NSH]Chefkoch
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AW: Rallycross-Supra
der riss an der rückseite des turbos führt im normalfall zu fast keiner beeinträchtigung des ladedrucks.
ich hab den riss auch, und mein lader macht noch 1,4bar ( kein peak ) |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Rallycross-Supra
Wir haben alles überprüft! Dann ein Dampfrad vor die Druckdose gesetzt um diese zu überprüfen! Selbst bei voll zugedrehtem Dampfrad baute er nur minimal mehr Druck auf!
Werde morgen die Downpipe demontieren und mal nachschauen! Der Ladedruck steigt bis ca. 3000 Touren und bleibt dann bei ca. 0,3-0,4 Bar hängen!
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#6 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Rallycross-Supra
Zitat:
Ok, 1,4 bar fahre ich damit nicht, aber ich möchte auch meinen motor nicht so oft von grund auf neu aufbauen müssen wie tiefflieger. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Rallycross-Supra
Habe vorhin alle Ladeluftschläuche ausbebaut und konnte keine Risse oder Löcher feststellen!
Habe dann den Turbo abgebaut und den Ersatzlader raufgeschraubt! Der Riss im 1. Lader war etwas größer und tiefer wie der vom Ersatzlader! Desweiteren lies sich die Welle des Laders extrem hin und her bewegen! Einige Blätter der Einlassseite waren auch deformiert! Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass es nach dem Umbau besser ist(leider keine Testmöglichkeit im Moment)! Vorher konnte man bei 3000 Umdrehungen die Luft aus dem Auspuff zischen hören, nun nicht mehr! Werde so jetzt am kommendem WE am ersten Rennen der Saison Teilnehmen und anschliesend noch einmal alles Überprüfen! Sofern alles hält! ![]() Gruß Patrick
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#8 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Rallycross-Supra
das ist natürlich ein grund der es erklärt, das du zu wenig ladedruck hast, wenn das spiel zu groß ist, und sogar schon die turbinenblätter deformiert sind.
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