![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: nun schlachte ich doch
dann hat der daniel den zuschlag.
bekommst pn |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
wie siehts mit dem BVSV aus? Hast vielleicht n Bild?
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
sollte vorhanden sein, bild kann ich im augenblick nicht machen, da ich unterwegs bin. komme vermutlich erst donnerstag abend zurück.
und wagen steht in der werkstatt. wolltest du nur das bvsv doder das komplette teil mit allen sensoren? |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
ok, ich hab Zeit
![]() brauchen tu ich an sich nur das BVSV, kannst ja aber mal noch ein Bild von Deinem kompletten Thermostatgehäuse machen, evt. nehm ichs am Stück. |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
hey,
schlechte nachrichten für die, die bestellt haben. bin selbst noch bis morgen nacht unterwegs. Mein freund hat seine werkstatt bis dienstag geschlossen. dann werde ich mich mit ihm in verbindung setzen und termine abgleichen. frohe ostern an alle, trotzdem! ![]() gruß, o.kr. |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
@tmaina
wenn es soweit kommt, bist du ganz vorne ![]() Getriebe, Automat € 500,-- Original Turbo € 150,-- > Wiechers Domstrebe vorne, rot € 150,-- Tagadach, weiß oder schwarz € 100,-- > Motorhaube, blau oder schwarz € 120,-- > Viskokupplung € 60,-- Motordichtsatz, komplett € 90,-- Karosse, komplett >> € 700,-- incl. Winterräder, Inneneinrichtung grau, Dach, Hauben vorn und hinten, Türen mit Spiegeln, Elektrik mit Steuergerät und allen Lampen, Blaupunkradio mit CD-Wechsler |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
nun schlachte ich doch
vergessen, die Supra steht auf Winterrädern auf Stahlfelge
|
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
ein motor ist wieder frei geworden
1 Motor mit Kopfdichtungsschaden Zum Aufarbeiten € 200,-- |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
und schon ist fast alles wieder da
Getriebe, Automat € 500,-- Original Turbo € 150,-- > Wiechers Domstrebe vorne, rot € 150,-- Tagadach, weiß oder schwarz € 100,-- > Motorhaube, blau oder schwarz € 120,-- > Viskokupplung € 60,-- Motordichtsatz, komplett € 90,-- Karosse, komplett >> € 700,-- incl. Winterräder, Inneneinrichtung grau, Dach, Hauben vorn und hinten, Türen mit Spiegeln, Elektrik mit Steuergerät und allen Lampen, Blaupunkradio mit CD-Wechsler wieder dabei sind Alu Räder 235/265 € 300,-- 2 Motoren mit Kopfdichtungsschaden, incl. komplettem Kopf, kurbel- und nockenwellen. One Anbauteile. Zum Aufarbeiten je € 350,-- (nach rüge ![]() K & N Luftfilter € 50,-- |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
wollt nochmal wg. dem BVSV nachfragen
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
ja, sorry! bei mir gehts gerade hektisch ab.
bin aber morgen früh wieder im dorf und fehre dann zur werksatt das bild machen und schicken. versprochen! |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
schlechte nachrichten für die, die auf bilder warten.
mein kartenleser hat sich verabschiedet! ich muß morgen einen neuen besorgen, dann kommen die bilder. tut mir leid! |
![]() |