![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: WARNUNG von und nachricht an Aquanote
Der Käufer, der meint etwas gekauft zu haben.
Finde das schon sehr merkwürdig, das man Sachen versteigert, von denen man angeblich weder weiß ob man sie hat, noch in welchem Zustand sie sind. Glaube auch eher der Version von "so billig verkauf ich die nicht". |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich seh das nicht so dramatisch wie hier beschrieben. Klar ist das ärgerlich, aber E-gay ist halt nunmal so. Die Variante: "Ich biete mit einem 2. Account meinen Artikel hoch!" finde ich da schon schlimmer. Wäre bei diesem "Problem" hier auch die wohl logischere Variante.
![]() |
#3 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
. Zitat:
Außerdem ist es ja der Bucht nicht unrecht, wenn höhere Preise durchs Puschen erzielt werden, bringt ja mehr Knete. Aber um sauber zu bleiben bleibt das Deckmäntelchen ebay-AGB ![]() |
||
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
und ob jemand zu Schaden gekommen ist kann nur Dennis selber beurteilen.
. Vielleicht hat er Sie dringend gebraucht und muß jetzt eine teurere kaufen? ![]() Oder ... oder... oder... |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Von daher kann ich schon nachvollziehen, das sowas passieren kann, das Verhalten von Aquanote ist hier auch OK, er hat 'einfach so' den Kaufpreis erstattet, was will man mehr?! Das Verhalten von DennisG89 find ich daher nicht OK! Es ist was schief gelaufen - OK, kann passieren, ABER: er hat das Geld recht schnell wieder bekommen! Als ich das verhunzte 850W Zeus kaufte, hab ich Monate auf mein Geld gewartet und das war nur ein mittlerer 2 Stelliger Betrag... |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |