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Alt 27.03.2010, 22:37   #1
Formi
Mr. Off-Topic
 
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Formi wird schon bald berühmt werden
AW: Kevin`s Aufbau

mach mal's icq an. hab hier noch was rumfliegen, was in Deiner nonturbo fehlt
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
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Alt 27.03.2010, 22:46   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Kevin`s Aufbau

Zitat:
Zitat von Formi Beitrag anzeigen
mach mal's icq an. hab hier noch was rumfliegen, was in Deiner nonturbo fehlt
manchmal nen Turbo? bin on
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 29.03.2010, 21:02   #3
kevin_204
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AW: Kevin`s Aufbau

so, scheibenwischer funktionieren nun endlich wieder vernünftig

naja, jetzt weiß ich dass man die hebel an dem gelenk trennt, und nicht den hebel am motor los schraubt =P

nun hab ich wenigstens noch nen ersatz wischermotor..

jetzt noch auf die muttern für meine felgen warten, neuen nehmer zylinder einbauen, und dann kann es langsam ab gehn zum tüv =)

das wird nen spaß.. xD
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Alt 31.03.2010, 20:20   #4
kevin_204
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kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kevin`s Aufbau

sagt mal, ist es schlimm wenn das innere loch der felge größer ist als die aufnahme an der achse????

ich meine die felge wird ja eh von den 5 muttern angedrückt, aber irgendwie habe ich das so noch nie gesehen.. ^^

mfg kev
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Alt 31.03.2010, 20:23   #5
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Kevin`s Aufbau

Schon mal was von Zentrierringen gehört?

Die sollten im Normalfall bei der Felge dabei sein oder du mußt dir passende besorgen. So montieren is nicht.

Edit: Sowas: http://www.kfz-teile-service.de/lexi...8-zentrierring

Du mußt zuerst ermitteln, welche Mittelbohrung deine Felgen haben und dann die passenden Ringe für unser 60,1 Mittelloch kaufen.
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Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 31.03.2010, 21:04   #6
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Kevin`s Aufbau

SO geht das definitiv garnicht! du hast zwar ne gwisse zentrierung durch den kegelbund der muttern, aber die richtige zentrierung bekommt man nur durch die schon erwähnten zentrierringe wenn die felge nen größeren mittenlochdurchmesser hat als der nabendurchmesser.

gibts auch bei ebay: z.b. von 67,1 oder 74,1 auf toyota-60,1 klick
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Geändert von Andreas-M (31.03.2010 um 21:10 Uhr).
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Alt 31.03.2010, 21:10   #7
kevin_204
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kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kevin`s Aufbau

das mit den zentrierringen hab ich mir schon gedacht, aber so nen krasse unterschied musste ich da noch nie überbrücken!!

find ich schon recht extrem!
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