![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Apexi Boost.MKIV
wird schon seine gründe haben weshalb deine eingereichten papiere im mkiv-forum nicht akzeptiert wurden/werden... aber du hast sie ja erst letzte woche gekauft, also easy; vielleicht klappt es ja irgendwann...
![]() was dein apexi betrifft, der ladedruck kann individuell auf jede fahrstufe angepasst werden; ergo einfach nach deinen wünschen und unter berücksichtigung des bestehenden materials neu einstellen. wenn du dazu ne bedienungsanleitung brauchst, die findest du im internet; wenn das nicht reicht, lass dir das teil von einem fachmann einstellen, deine lader werde es dir danken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Apexi Boost.MKIV
Oft ist speziell der Apexi AVCR falsch eingebaut weil im Netz
falsche Info weitergegeben wird. Am besten mal jemand drüber sehen der sich damit auskennt, wo ist dein Standort?
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Apexi, Blitz, Greddy Anzeigen/Controller Preis UP & 24h Lieferung | DieTulpe | Auktionen | 2 | 01.06.2007 13:34 |
Apexi S-AFC II & Co. | Flames | Tuning | 10 | 21.12.2005 12:31 |
Unterschiede Apexi s afc / PFC-FCON / Serie | Flames | Tuning | 12 | 09.11.2005 00:47 |