![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe sie nun doch!
Da wo so ein Lagerbock drauf sitzt, wird das Lager doch auch durch die Nockenwelle mit Öl versorgt. Wenn da kein Lagerbock mehr drauf ist, spritzt das Öl ja bei jeder Nockenwellendrehung für 180 Grad ins "freie"!
![]() Ob das für den Motor ohne Folgeschäden geblieben ist wage ich zu bezweifeln. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verkaufe meine Supra MK III | Jeannie | Biete | 23 | 18.05.2010 19:33 |
| How-to: Wie man eine vergammelte Antenne wieder in Schuss bekommt. | hirni | Technik | 9 | 08.07.2009 18:25 |
| Eine vergammelte Antenne reparieren | hirni | Technische FAQ | 0 | 21.03.2008 18:42 |
| Verkaufe Benz 200e | suprawilli | Biete | 18 | 09.06.2007 06:46 |
| Verkaufe MK4 mit 23600 KM !!!! | Herkules007 | Biete | 12 | 11.07.2006 13:30 |