![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Überrollkäfig MKIV
Nur das man Gezogenes CrMo noch was braucht.Ohne Naht.Gibts auch nicht überall.Ist in dem Durchmesser auch extrem schwer zu biegen.Also mit nem Ebay bieger nicht zu machen.
Dann müssen die Schweißnähte von einem Schweißer mit Zertifikat geschweißt werden und Sichtbar sein.Also kann man die Winkel auch nicht vorgebogen nehmen da das laut reglemant verboten ist.Und nur so bekommt man die Fia zulassung bzw. Tüv. Und wenn man sich das Regelbuch mal durchließt bring man sie nachher doch weg!
__________________
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 01:30 |
The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 16:41 |
Schnauze voll..MKIV weg! | chris911 | Sonstiges | 16 | 01.04.2005 17:56 |
SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? | Pedro29 | Technik | 0 | 21.04.2003 12:10 |
Stärkste MKIV | Checko | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 21:54 |