![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: hi wollt mich mal vorstellen
Ich weiß garnicht, was ihr gegen den 7m habt
![]() Wenn da alles so läuft, wie es gedacht war - dann hält der auch Autobahnvollgas aus. Was meint ihr denn, warum sich die Leute son Ding damals gekauft haben?? ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wer redet denn von damals, 20 Jahre und 200000 KM später sieht die Sache anders aus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Viel Glück bei der Suche natürlich auch von uns!
Naja,ich denke ob guter neuer oder alter noch guter Motor..... .....wichtig ist bei ein Motor solcher Kategorie immer ein ordentliches Warmfahren,ein vernünftiger Ölstand,Kühlwasserstand etc. Aber das gilt natürlich nicht nur für Turbomotoren,auch ein 40PS Polo verzeiht es einem nicht wenn er kalt getreten oder fast ohne Öl gefahren wird. Die Supra ist eben manchmal eine recht zickige Diva(siehe meine... ![]() Wenn Du Sie aber gut behandelst ist sie ein echtes Kultobjekt!!! Gruß Jojo |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Auf jeden fall ist sie das
Man sollte auch die wartungs interwalle einhalten wenn man denn mache leute sieht wie die mit motoren umgehe egal ob nun sauger oder turbo die denn 10000km und mehr mit einer oil ladung fahren grade bei turbo motoren unverandtwortlich hab noch kein turbo wagen gehabt aber kumpel sagt so gute 20km warm fahren denn soll man woll auf der sicherin seite sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
War ja auch definitiv die bessere Wahl als ein 944er
![]() @gitplayer: Und genau wegen der 20 Jahre habe ich geschrieben: Zitat:
ich für meinen Teil hab zumindest keine Probleme auf der Autobahn ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Also sooooo problemlos wird's ja dann nicht gewesen sein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
sag mal so volllast schön und gut aber man wird ja woll dem 7m mal kurz testen dürfen was der wagen topspeed schafft
oder sagt er denn auch schon gute nacht weiß ja nicht wie der motor so mit der thermik klar kommt bei dem xr2i der hier noch steht der motor hat schon echt große probleme mit der thermik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Am besten du fährst einmal die Woche ne Runde um den Block und stellst sie anschließend wieder in die Garage! Das wird der schlechte Motor ja grad so noch verkraften ohne hops zu gehen!
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
also ich muss sag ich bin schon öffters auf der bahn einige km volllast gefahrn sogar mit meiner stock mk3 und mit meiner umgebauten lady und beide halten immer noch wie am ersten tag
![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Bei solchen Antworten fällt mir echt nichts mehr ein. Aber gut, schraub du mal weiter an deiner Kiste und trag sie durch die Gegend ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
jeder hat anders glück mit seinen autos
konnte mein fiesta auch immer top speed fahren obwoll die im forum immer von abgeraten haben sicher wenn der tacho 210 angezeigt hat kamm auch die temp anzeige aber bis zu einem gewissen grad ging das immer |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Zitat:
aber wenn man den 7MGTE gescheit umrüstet, ist der durchaus autobahntauglich! Bin auch ein absoluter 7MGTE-befürworter, nur muß man halt bißßerl was ausmerzen, was toyota vermurkst hat. DANN isses auch ein guter und durchaus sehr robuster motor. ![]()
![]() |